Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

🫠 Millstätter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
Wäre ein guter Tipp für den Sommer dort 🥰
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch 🥰

Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es später leichter ;):) Dankeschön :)

Wäre ein guter Tipp für den Sommer dort 🥰
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch 🥰

Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es später leichter ;):) Dankeschön :)
Vielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:
Startseite - Zitrusgarten

JA aber ich mag ja kein Abenteuer erleben das reif fürs Forum ist.....
Es soll einfach ein schönes Wochenende werden das im gesamten ein einziges Date ist ☺️
Und damit man nicht immer nur im Zimmer ist hab ich gefragt wegen was zum unternehmen...wie ein wenig weiter spazieren zu gehen, Rad fahren vielleicht oder solche Sachen ;)
Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.
Wenn am Abend a schöne Aussicht bei an guten 🍹genießen willst schau ob das Schloss loretto offen hat.
Das Restaurant daneben gibt's auch mit wunderschöner Terrasse (a bissl teurer halt 🙈)
Ansonsten bist mit pörtschach recht gut beraten.
Der forstsee hat an schlechteren ruf als er ist...ein spatziergang dort ist wunderschöne,leider keine Gastronomie.
Wenn man a bissl kitschig kindlicher ist gefällt mir auch der zauberwald beim rauscherlesee.

Auf jeden Fall viel Spaß und Grüße mir die alte Heimat 🤗

Zurück
Oben