- Reaktionen
- 614.125
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war nicht auf dich gedacht, mach dir nichts daraus ist ja noch FaschingSo ich hab lediglich gefragt weil ich mich nicht auskenne und dachte einen Tipp zu erhalten.
Das dich jetzt über mich lustig machen musst, finde ich nicht witzig!!!!!
Faschingsmahlzeit , Tochter hat mit zubereitetSchaut giftig ausMahlzeit
![]()
Brave Tochter und braver Papa wenn er es dann auch isstFaschingsmahlzeit , Tochter hat mit zubereitet
Wäre ein guter Tipp für den Sommer dortMillstätter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
Schaut giftig ausMahlzeit
![]()
Dein wahres Ich kommt zum vorscheinIch fand es ja vor kurzem lustig ,dass bei einem Schattenbild am Samstag bei mir(links) fast eine Art krampusmaske herauskam
Anhang anzeigen 13275863
Anhang anzeigen 13275867
Schon notiert ...Millstätter See / Charly Seelounge/Döbriach Urlaubsfeeling im Sandstrand/Abends Sonnenuntergang herrlich
Anhang anzeigen 13276549
Und dann sitzen wir vielleicht zur gleichen Zeit dortSchon notiert ...
Jetzt muss es nur noch Sommer werden![]()
Ich miet es mir einfach ... dann kommen wir uns fix nicht in die QuereUnd dann sitzen wir vielleicht zur gleichen Zeit dort
Nimms mir nicht böse, aber da müss ma uns absprechen, weil ich dann sicher keinen Aufpasser haben möchte![]()
Und wo kriag daun i mein Cocktail her wenn i ma den Sonnenuntergang anschauen mag?Ich miet es mir einfach ... dann kommen wir uns fix nicht in die Quere![]()
Vielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:Wäre ein guter Tipp für den Sommer dort
Mhhhmmmm mit einem Cocktail im Sand sitzen und der Sonne beim untergehen zuschauen.....voi romantisch
Geh sei so lieb und schick mir das als PN auch. Dann find ich es später leichterDankeschön
![]()
Selbst ist die Frau....Und wo kriag daun i mein Cocktail her wenn i ma den Sonnenuntergang anschauen mag?![]()
![]()
Oda 2 oda 3 oda so![]()
JaMeint ihr den Forstsee von dem hier im Forum auch öfter die Rede ist?![]()
Mahhh danke, das ist aber lieb von dir. Falls es dorthin geht, sag ich dir wie es warVielleicht ist das von Interesse (ich war leider noch nie dort!) - Zitrus am Faaker See:
Startseite - Zitrusgarten
Selbst ist die Frau....?!
Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.JA aber ich mag ja kein Abenteuer erleben das reif fürs Forum ist.....
Es soll einfach ein schönes Wochenende werden das im gesamten ein einziges Date ist
Und damit man nicht immer nur im Zimmer ist hab ich gefragt wegen was zum unternehmen...wie ein wenig weiter spazieren zu gehen, Rad fahren vielleicht oder solche Sachen![]()