Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Der Wörthersee von Klagenfurt weg bis Velden ist absolut zum empfehlen.
Wenn am Abend a schöne Aussicht bei an guten 🍹genießen willst schau ob das Schloss loretto offen hat.
Das Restaurant daneben gibt's auch mit wunderschöner Terrasse (a bissl teurer halt 🙈)
Ansonsten bist mit pörtschach recht gut beraten.
Der forstsee hat an schlechteren ruf als er ist...ein spatziergang dort ist wunderschöne,leider keine Gastronomie.
Wenn man a bissl kitschig kindlicher ist gefällt mir auch der zauberwald beim rauscherlesee.

Auf jeden Fall viel Spaß und Grüße mir die alte Heimat 🤗
Ohhhhh Dankeschön für die vielen Tipps!
Werd ich mir auf alle Fälle merken, denn man kann ja auch einen Ausflug dahin machen :)
Ich weiß ja noch nicht ob es nach Kärnten geht. Aber ich möchte ihm das als Vorschlag unterbreiten :) ;)

Grüße werd ich dann gern ausrichten :D

Ohhhhh Dankeschön für die vielen Tipps!
Werd ich mir auf alle Fälle merken, denn man kann ja auch einen Ausflug dahin machen :)
Ich weiß ja noch nicht ob es nach Kärnten geht. Aber ich möchte ihm das als Vorschlag unterbreiten :) ;)

Grüße werd ich dann gern ausrichten :D
Im Grunde könntest a Kärnten Karte aufhängen und an Pfeil werfen 😅
Du wirst keinen schlechten Platz treffen.
Der klopeinersee ist mir auch noch eingefallen...ach ich freue mich auch wieder mal auf an Abstecher nach Kärnten 🥰

Im Grunde könntest a Kärnten Karte aufhängen und an Pfeil werfen 😅
Du wirst keinen schlechten Platz treffen.
Der klopeinersee ist mir auch noch eingefallen...ach ich freue mich auch wieder mal auf an Abstecher nach Kärnten 🥰
wie singen die Kärntner , Karntn is lei oans is a Landle lei a kloans is a Landle lei a feins sege Landle des is meins

Auf der Couch mit der Packung Taschentücher gemütlich machen. Gut das ich am Sonntag wieder mal ein Monat Netflix gebucht habe 😅

Ich wollte unbedingt Erdbeer Krapfen haben. Also gab's letztes Wochenende an 4 Tagen je einen. Gab sie nicht einzeln :vorsichtig:

Zurück
Oben