Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nicht sehr erbauend...kurz unkonzentriert, dann ein Einschlag und meine Rute hat auf der Mauerkante aufgeschlagen..nach kurzem Drill hat sich die Schnur an der Bruchstellen durchgescheuert, Fisch weg - Rute (Westin W6 ) im A....
Oje...ned schön....wo gehst du da eigentlich immer fischen?

Nicht sehr erbauend...kurz unkonzentriert, dann ein Einschlag und meine Rute hat auf der Mauerkante aufgeschlagen..nach kurzem Drill hat sich die Schnur an der Bruchstellen durchgescheuert, Fisch weg - Rute (Westin W6 ) im A....
meine aktive zeit is ein wenig her aber hat man da ned diese bremse offen das er mal davonschwimmt. so hab ich das immer gemacht.

Bremse war eh nur so geschlossen dass ich den Köder einholen konnte (Strömung)
Der Einschlag war schneller als die Bremse;)
ich hab auf hecht immer nur ueber nacht mit schwimmer gefischt, bin ins boot schlafen gegangen und wenn der bisanzeiger ueber den die schnur gelaufen ist, gebimmelt hat bin ich aufgewacht aber da war viel freie flaeche, eine geflochtene schnur und stahlvorfach, und der hecht frisst es so gierig, da musste ich oft den halben fisch aufschneiden um den dreizack (jetztverboten) rauszubekommen.

ich hab einen bekannten der war luftwaffepilot bei den deutschen und der musste immer survival trainings machen und der hat uns gezeigt wie man einen fisch ohne grill bratet. scheinbar haben sie im notfallset immer eine art klopapier dabei. den fisch ausnehmen, in klopapier einrollen, nass machen, in die heisse asche legen und irgnedwann wenden. dann kann man nach ca. 20 minuten das verkohlte papier runter und die schuppen picken oben und das fischfleisch kann man essen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben