- Reaktionen
- 20.872
- Checks
- 11
Habe heute eine paar Schritte gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir bekommen 300€ pro Jahr Zuschüsse fürDas macht bei uns der Arbeitgeber - pauschal. Also zumindest bei Bildschirmbrillen.
Mittlerweile denke ich mir immer öfter, ich will eh nimmer sehen und hören was so auf dera Welt passiert....
SuperHabe heute eine paar Schritte gemacht
Ich habe unter der Woche keine Lust nur für mich zu kochenGeh, gönn dir doch was ordentliches zum Essen![]()
Den (Keks) habe ich erst beim 2. Blick gesehen ...Mahlzeit, heut nur Keks![]()
Musst ja nicht ... kannst mich ja dazu (nicht zum Kochen) einladenIch habe unter der Woche keine Lust nur für mich zu kochen![]()
Des is da Vorteil wennst lauter hungrige daham host....i muss immer vorkochen....Ich habe unter der Woche keine Lust nur für mich zu kochen![]()
So spaziergang erledigt.
Wo warst denn??Was denn?
Wo warst denn??![]()
Uiii, gute Besserungbei mir bei der Wiese runter und wieder rauf. Kampf dem Schwindel
I a ned....ist mir viel lieber wenn ich jemanden bekochen kann,Ich habe unter der Woche keine Lust nur für mich zu kochen![]()
s'Luada is schneller, gell?Bügeln![]()
So ist esI a ned....ist mir viel lieber wenn ich jemanden bekochen kann,
Prost![]()
Jos'Luada is schneller, gell?![]()