- Reaktionen
- 208.631
- Checks
- 77
Innere UhrGuten Morgen
Im Urlaub um 5 putzmunter sein ....![]()
![Wecker :alarm_clock: ⏰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/23f0.png)
Bio Rhythmus
![Trommel :drum: 🥁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f941.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Innere UhrGuten Morgen
Im Urlaub um 5 putzmunter sein ....![]()
Aber deinen bitteschön. Weil ich hab genug mit meinen schäfchen zu tunGuten Morgen,
Erst Kaffee️ und dann den Betriebsrat anrufen
![]()
... der kann doch nix dafür... ?!Guten Morgen,
Erst Kaffee️ und dann den Betriebsrat anrufen
![]()
Nö, noch immer Kopfweh. Normalerweise dreh ich mich da noch mal um und mütze weg bis mindestens 8.Innere Uhr?
Bio Rhythmus?
Wetterfühlig?Nö, noch immer Kopfweh. Normalerweise dreh ich mich da noch mal um und mütze weg bis mindestens 8.
Mit Kopfweh nicht gut, das wird dann immer ärger.
Ja, wenn's kühler wird reagiere ich. Und obwohl ich Wind mag, aber manchmal tut er meinem Kopf nicht gut.Wetterfühlig?![]()
Morgen sollte es wieder vorbei sein - wie sie im Radio sagten, eine Front (die wieder einmal über Ostösterreich zerfällt).Ja, wenn's kühler wird reagiere ich. Und obwohl ich Wind mag, aber manchmal tut er meinem Kopf nicht gut.
Ich hoffe es stark!Morgen sollte es wieder vorbei sein - wie sie im Radio sagten, eine Front (die wieder einmal über Ostösterreich zerfällt).
Alles Gute und Entspannung für heute - ab Mittag soll es wieder "besser" werden mit dem Wetter....![]()
Ich werde mir heute auch noch ein Tablettchen einwerfen.Ich hoffe es stark!![]()
Nö, noch immer Kopfweh. Normalerweise dreh ich mich da noch mal um und mütze weg bis mindestens 8.
Mit Kopfweh nicht gut, das wird dann immer ärger.
Hab ich heute auch schon gemachtIch werde mir heute auch noch ein Tablettchen einwerfen.
Das Wetter macht mich momentan echt fertig. Gut das ich die ganze Woche im homeoffice bleiben darf.Hab ich heute auch schon gemacht
Mir geht's auch seit gestern so
Er sie es, sind ja für mich da... der kann doch nix dafür... ?!
Guten Morgen!
Hmhh ...
Kannst das bitte ausdrucken und ein paar der BR Kollegen ins Büro hängenEr sie es, sind ja für mich da![]()
...ja, zum Beispiel auch für Betriebliche Gesundheitsförderung - Apfel statt Burger!Er sie es, sind ja für mich da![]()
...zumindest für ein paar Deiner Anliegen...Er sie es, sind ja für mich da![]()
Hatte ein super Gespräch mit 3 BRs...zumindest für ein paar Deiner Anliegen...![]()