- Reaktionen
- 80.292
- Checks
- 9
Owa geh, Mäderl!Außadem bist sowieso zweit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa geh, Mäderl!Außadem bist sowieso zweit weg
... es hat a wengal abgekühlt...Ich mag eh gar nicht heim wenn's dort so heiß ist
Schönen UrlaubGuten morgen die erste Urlaubswoche hat begonnen
Mit arbeiten vergeht die Zeit schnellerGuten Morgen.
.... warten auf die Frühstückspause...
...nur wenn etwas dringend fertig werden muss....Mit arbeiten vergeht die Zeit schneller
Mein Mann hat vor 2 Wochen schon das Parkticket gekauft für die Air Power....Danke Werd ich haben. Am meisten freue ich mich witzigerweise auf was ganz nahes. 4 Tage in Zeltweg in der nähe meiner zweiten Heimat. Dem Fliegerhorst
Auch die einen Guten morgen!Guten Morgen
Bei uns gibt's Leberknödel und Nudelsuppe....selber gemachte Pizza und für morgen werden Naturschnitzerl gekocht...Erzählt doch, was gibt es heute bei euch gutes zu essen?
Ich fange an: bei mir noch nichts, ich esse wenn ich Hunger habe und das ist selten zur Mittagszeit
Leberkäsesemmel mit gaugauErzählt doch, was gibt es heute bei euch gutes zu essen?
Ich fange an: bei mir noch nichts, ich esse wenn ich Hunger habe und das ist selten zur Mittagszeit