- Reaktionen
- 196.996
- Checks
- 72
Mahlzeit!
Quargl mit dinkelbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit!
Quargl mit dinkelbrot
Post selber....ich kann denen per Kamera zuschauen....da steht zugestellt und sind aber bei uns nicht mal stehen geblieben.....Nachbar hat die gleiche Hausnummer aber eine andere Straße und bekommt ständig unsere Pakete...nur is der halt nicht immer daheim....Post oder Paketzusteller?
Also, ich bekomme immer zuverlässig eine Mitteilung ab wann ich ein Paket beim Postpartner abholen kann...
Is ja eh schön da, Sonne scheint. Bin am überlegen ob ich heut noch das Paddel auspacke und ins Wasser lasseNix wie weg aus mordor,äh wien
Das wird eine spannende WocheDanke Werd ich haben. Am meisten freue ich mich witzigerweise auf was ganz nahes. 4 Tage in Zeltweg mit @Mitglied #628648 .
in der nähe meiner zweiten Heimat. Dem Fliegerhorst
den Chefe graust vor goa nix, leberkässemme in gaugau eidunken oida maxSchon wieder diese Spezialmischung
Ist das paddel eh ein solches oda hast was andres ausgepacktIs ja eh schön da, Sonne scheint. Bin am überlegen ob ich heut noch das Paddel auspacke und ins Wasser lasse
StanduppaddelIst das paddel eh ein solches oda hast was andres ausgepackt
Hast das immer mit?
Essensanleitung:den Chefe graust vor goa nix, leberkässemme in gaugau eidunken oida max
Eben,hast das immer dabei?Das ist ja doch net so klein das board,boot,holzstamm wie das halt heisstStanduppaddel
In einen Rucksack, und a Pumpe. Im Auto und im Büro hab ich es liegenEben,hast das immer dabei?Das ist ja doch net so klein das board,boot,holzstamm wie das halt heisst
...wie Omi calamos immer predigte: eines nach dem anderen (und gut kauen) !!Essensanleitung:
Abbeißen und kauen, runter schlucken und danach gaugau trinken
Wie kommt's denn?Kurz mal Wetterbericht für nächste Woche geschaut - nehm ich, wenn's so kommt