- Reaktionen
- 3.595
- Checks
- 47
wann is fertigMahlzeit. Oiso es gibt Naturschnitzerl mit Gemüsereis.....später wird dann a Curry für morgen gekocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann is fertigMahlzeit. Oiso es gibt Naturschnitzerl mit Gemüsereis.....später wird dann a Curry für morgen gekocht
Im ersten Bezirk hab ich heute ein Sockengeschäft entdeckt, da gibt's SchnitzelsockenIs hoid ka Schnitzl oder a Schweinsbraten...
Und, host sie prowiert?Im ersten Bezirk hab ich heute ein Sockengeschäft entdeckt, da gibt's Schnitzelsocken
Solange du ihn nicht mitn Rasenmäher erwischtBeim rasenmähen mitn nachbar am zaun hängengeblieben
Beim rasenmähen mitn nachbar am zaun hängengeblieben
Er mich halt mit an achtlglasalSolange du ihn nicht mitn Rasenmäher erwischt
Ist ja auch schön und gehört dazuSowas kenn ich
Ist ja auch schön und gehört dazu
Und hast das trum erst wieda liegenlassen und doch steht es nächsten tag vor da garageStimmt, ist immer toll, wenn ma sich mit den Nachbarn gut vasteht
Da gehst da was ausborgn und kummst a paar Stund später beschwingt wieda heim
Na im Normalfall geht des scho mitUnd hast das trum erst wieda liegenlassen und doch steht es nächsten tag vor da garage
Naja,das gabs bei mir scho andersNa im Normalfall geht des scho mit