- Reaktionen
- 12.650
- Checks
- 76
das würden wir so nicht sehen kann man sogar neu kaufenI glaub in meinem Alter besitzt sowas keiner mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würden wir so nicht sehen kann man sogar neu kaufenI glaub in meinem Alter besitzt sowas keiner mehr...
Tz,ich bin wie a maschine und laufe auf volllastOder Nix mehr gewohnt nach dem Urlaub?
Jo eh....i hob so Sachen eh....aber kenn sonst keinendas würden wir so nicht sehen kann man sogar neu kaufen
Dann in einem tiefkühlhaus bewerbenTz,ich bin wie a maschine und laufe auf volllast
Die kühlung hat mir diese woche etwas gefehlt!
Das ist halt net so kompatibel mit meinen eisbärengenen(kleiner grinser wegen flashback)
wir haben noch zwei Stück voll funktionstüchtig , uraltJo eh....i hob so Sachen eh....aber kenn sonst keinen
Ah ja - Gartenbaumesse...Wir werden heute Vormittag nach Tulln in die Messe fahren und am Nachmittag ausspannen...
Muss ja net immer gleich das extreme seinDann in einem tiefkühlhaus bewerben
Wir auch - verwenden Sie aber nicht mehr.wir haben noch zwei Stück voll funktionstüchtig , uralt
sehr schönWir werden heute Vormittag nach Tulln in die Messe fahren und am Nachmittag ausspannen...
Bei uns auch nur 16 Grad ....Hier ist es fast kalt....
Guten Morgen
Mir war scho eieda warsrm draußenBei uns auch nur 16 Grad ....