- Reaktionen
- 6.442
- Checks
- 6
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man dich sieht ist es immer ein wunderschöner morgenWunderschönen guten Morgen ️️️
bevor ich es unterschreibe wuerde ich es bei der arbeiterkammer pruefen lassen, auf jeden fall wenn er dich deshalb kuendigt und das der grund ist, koennte das auch als verpoehntes motiv gelten, wenn wirklich nicht legal. aber auch da kann die sicher die arbeiterkammer weiterhelfen, imo wichtig das er dich kuendigt, schriftlich und du keine einvernehmliche kuendigung unterschreibst. wenn er dich muendlich kuendigt und dich sofort freistellt indem er meint, du brauchst nicht mehr kommen ist halt das problem das er das abstreiten kann und behauptet du hast unerlaubt gefehlt. prinzipiell kann in oesterreich jeder arbeitnehmer ohne angaben von gruenden (ausser ab einem gewissen alter, da kenn ich mich aber nicht aus) gekuendigt werden. alle fristen muessen nat. eingehalten werden.Nu net,weil da chef am abend a nu net da war und bürodame gemeint hat,wie ich alle meine sachen abgegeben habe,das hat er sicher net so gemeint und er wird sich melden!
Nur ich unterschreib trotzdem nicht das ich auf die überstundnprozente verzichte und nur 1zu1 akzeptiere
Bist wohl hellseher!bevor ich es unterschreibe wuerde ich es bei der arbeiterkammer pruefen lassen, auf jeden fall wenn er dich deshalb kuendigt und das der grund ist, koennte das auch als verpoehntes motiv gelten, wenn wirklich nicht legal. aber auch da kann die sicher die arbeiterkammer weiterhelfen, imo wichtig das er dich kuendigt, schriftlich und du keine einvernehmliche kuendigung unterschreibst. wenn er dich muendlich kuendigt und dich sofort freistellt indem er meint, du brauchst nicht mehr kommen ist halt das problem das er das abstreiten kann und behauptet du hast unerlaubt gefehlt. prinzipiell kann in oesterreich jeder arbeitnehmer ohne angaben von gruenden (ausser ab einem gewissen alter, da kenn ich mich aber nicht aus) gekuendigt werden. alle fristen muessen nat. eingehalten werden.
Wird aber trotzdem mal Zeit bei dir , nach neuen Aufgaben dich umzusehen. Is ja alle paar Wochen etwasBist wohl hellseher!
Genau das ist nun geschehen!
Er meint das war keine kündigung,ak sagt ich muss morgen arbeiten sonst wäre es arbeitsverweigerung
Das trübt halt etwas mein sonniges gemüt!Wird aber trotzdem mal Zeit bei dir , nach neuen Aufgaben dich umzusehen. Is ja alle paar Wochen etwas
Eben deswegen mal an der Zeit , deine Fühler nach neuem umzusehenDas trübt halt etwas mein sonniges gemüt!
Ich fühle eh schon!Eben deswegen mal an der Zeit , deine Fühler nach neuem umzusehen
Is wie bei mir....es ist nicht alles schlecht (die Arbeit hoid ned) und ob's woanders besser ist weiß man eben auch nicht....Ich fühle eh schon!
Nur a x-beliebige arbeit mag ich auch net!
Die freude wird hoffentlich wiederkehren
Den satan was man kennt weis man zu reiten,andren nichtIs wie bei mir....es ist nicht alles schlecht (die Arbeit hoid ned) und ob's woanders besser ist weiß man eben auch nicht....