Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hat der HNO nichts gefunden?
Nur einen leichten lagerungsschwindel der aber nicht zu meinen Symptomen passt. Drum geraten das ich auch noch zu einem Neurologen gehe
Und Blutdruck usw passt? Das is nämlich mein Problem...
Ja der ist zur Zeit super eingestellt. Wie der Schwindel am schlimmsten war hatte ich 120/80. Ich hab ja eher einen hohen und hab Tabletten dagegen.

Ich hatte zuerst auch erhöhte Entzündungswerte. Drum sagte Krankenhaus es ist die Hitze und die infektion. Jetzt sind Blutwerte wieder normal und Schwindel zwar besser aber noch immer da. Arbeiten ist gerade ein Kampf und geht nur im homeoffice
 
Nur einen leichten lagerungsschwindel der aber nicht zu meinen Symptomen passt. Drum geraten das ich auch noch zu einem Neurologen gehe

Ja der ist zur Zeit super eingestellt. Wie der Schwindel am schlimmsten war hatte ich 120/80. Ich hab ja eher einen hohen und hab Tabletten dagegen.

Ich hatte zuerst auch erhöhte Entzündungswerte. Drum sagte Krankenhaus es ist die Hitze und die infektion. Jetzt sind Blutwerte wieder normal und Schwindel zwar besser aber noch immer da. Arbeiten ist gerade ein Kampf und geht nur im homeoffice
Oje....i hab meist oft um 100/70....bei mir einfach zu niedrig....trotz zuviel Gewicht :X3:
 
Nur einen leichten lagerungsschwindel der aber nicht zu meinen Symptomen passt. Drum geraten das ich auch noch zu einem Neurologen gehe

Ja der ist zur Zeit super eingestellt. Wie der Schwindel am schlimmsten war hatte ich 120/80. Ich hab ja eher einen hohen und hab Tabletten dagegen.

Ich hatte zuerst auch erhöhte Entzündungswerte. Drum sagte Krankenhaus es ist die Hitze und die infektion. Jetzt sind Blutwerte wieder normal und Schwindel zwar besser aber noch immer da. Arbeiten ist gerade ein Kampf und geht nur im homeoffice
Entschuldige wenn ich mich einmische, und vielleicht nicht alles gelesen habe. Ich hab da auch ein paar schlechte Ehrfahrungen. Ich hatte Schwindl, Müdigkeit Usw. Alles durchgecheckt dann zum Neurologen - der hat mir schwere Medikamente verschrieben, die ich dann nicht genommen habe, weil sogar mein Hausarzt davon abgeraten hat. Lange Rede kurzer Sinn: Nach langen Arztwegen bin ich an einen Heilmasseur und Chiropraktiker gekommen, der einen Großteil meiner langjährigen Beschwerden behoben hat, indem er ein paar Wirbel wieder eingerenkt hat. Seitdem bin ich regelmäßig dort. LG und gute Besserung, vielleicht hilft dir ja meine Story
 
Zurück
Oben