Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Entschuldige wenn ich mich einmische, und vielleicht nicht alles gelesen habe. Ich hab da auch ein paar schlechte Ehrfahrungen. Ich hatte Schwindl, Müdigkeit Usw. Alles durchgecheckt dann zum Neurologen - der hat mir schwere Medikamente verschrieben, die ich dann nicht genommen habe, weil sogar mein Hausarzt davon abgeraten hat. Lange Rede kurzer Sinn: Nach langen Arztwegen bin ich an einen Heilmasseur und Chiropraktiker gekommen, der einen Großteil meiner langjährigen Beschwerden behoben hat, indem er ein paar Wirbel wieder eingerenkt hat. Seitdem bin ich regelmäßig dort. LG und gute Besserung, vielleicht hilft dir ja meine Story
Dankeschön 🙏
Ist dein chiro in nö oder zufällig in Wien?
Lg Alex
 
Dankeschön 🙏
Ist dein chiro in nö oder zufällig in Wien?
Lg Alex
Im südl. NÖ. Aber da gibt's sicher mehrere gute. Wichtig ist dass man mal weiss, das zB ein eingeklemmer Nerv so einiges auslösen kann. Das man an der richtigen Stelle anhebelt. Inzwischen ist auf Reisen, ein Korkball, mein wichtigster Begleiter. Damit löse ich auch großteils Kopfschmerzen, die über Nackenverspannung entstehen.:D
 
Im südl. NÖ. Aber da gibt's sicher mehrere gute. Wichtig ist dass man mal weiss, das zB ein eingeklemmer Nerv so einiges auslösen kann. Das man an der richtigen Stelle anhebelt. Inzwischen ist auf Reisen, ein Korkball, mein wichtigster Begleiter. Damit löse ich auch großteils Kopfschmerzen, die über Nackenverspannung entstehen.:D
:vorsichtig:

🤣
 
Zurück
Oben