- Reaktionen
- 553.202
- Checks
- 78
Hast aber schriftlich, nicht das es nachher so lautete das du nicht da warstUnd wieda heimgeschickt worden
Jetzt wirds lustig,kann nur mehr lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast aber schriftlich, nicht das es nachher so lautete das du nicht da warstUnd wieda heimgeschickt worden
Jetzt wirds lustig,kann nur mehr lachen
Muss die bürodame schreiben!Hast aber schriftlich, nicht das es nachher so lautete das du nicht da warst
Mah arg. Nur heim geschickt oder wirklich gekündigt?Muss die bürodame schreiben!
Hole ich mir später!
Sonst behauptet er a nu das ich arbeitsverweigerung gemacht habe!
Arbeitswilligkeit ist demonstriert worden - heimgeschickt heißt aber auch, dass die Arbeitszeit weiter läuft...Muss die bürodame schreiben!
Hole ich mir später!
Sonst behauptet er a nu das ich arbeitsverweigerung gemacht habe!
Das will er am samstag klären!Mah arg. Nur heim geschickt oder wirklich gekündigt?
Da sehe ich gerade dagegen was ich für ein Glück habe. Meine Kollegin nimmt mir die Vertretung ab die ich gehabt hätte. Meine Chefin sagte falls ich meine Abrechnungen nicht schaffe, da ich momentan echt lange brauche, dann soll ich mich melden und sie hilft mir aus und wenn der Schwindel zu schlimm ist, soll ich mich lieber hinlegen. Wir schaffen das schon
Werd heute noch eingeschoben dort!Arbeitswilligkeit ist demonstriert worden - heimgeschickt heißt aber auch, dass die Arbeitszeit weiter läuft...
Rasch einen Termin mit der Rechtsberatung machen!
Schaut sehr gut aus!
Guten Morgen
Zum Glück ist schon Donnerstag
A so a Könarin haum mir bei unsan Mäcki ned!Frühstücken am Weg
Die is zum selber mitbringenA so a Könarin haum mir bei unsan Mäcki ned!
Asso?Die is zum selber mitbringen