- Reaktionen
- 48.693
- Checks
- 64
Stimmt ja nicht...highsVor lauter Volksmusik ergreife ich hier gleich die Flucht und kraxle auf den tower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ja nicht...highsVor lauter Volksmusik ergreife ich hier gleich die Flucht und kraxle auf den tower
Wirkt lets dance babyOb das reicht
Unsre Tante mitzi....lalalaaala
Bei mir in Tulln -> totale Windstille & 23°CWennst draußen einen anständigen pumperer hörst und erst mal schauen gehst ob noch alles am Balkon da ist wo es sein soll. Es pfeift der Wind durch. Aber wie
Bei mir stürmt es schon den ganzen Tag. Kannst net mal Lüften weils ständig alles zu haut. Irgendwo nebenan höre ich ständig das Fenster auf und zuhauen.Bei mir in Tulln -> totale Windstille & 23°C
(Pool 28°C war gerade schwimmen)
...bei mir den ganzen Tag kein Wind, ja sanfte Brise...und Sonne/Hitze...Bei mir stürmt es schon den ganzen Tag
Guten morgen aus Zeltweg. Wind praktisch nicht vorhanden Nacht ruhig leichter Regen etwas brr aber ich mag frische Luft beim schlafen