Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja voll. Bei uns geht meist daheim mehr weiter weil nicht ständig unterbrochen wirst.

Die Chefitäten sollten sich lieber Gedanken machen, welche Aufgabe welches Umfeld erfordert. Und dann festlegen, wo und wie gearbeitet wird.

Ich find's zB mittlerweile mühsam, wenn sich ein einzelner bei einem Meeting virtuell dazuschaltet - dann lieber gleich alle virtuell.

Klassische Büroarbeit, wo ich eh niemand anderen brauch, kann man hingegen perfekt von daheim erledigen.
 
Daun ghörts es zwa zu de 10% die des ernst nehman.
Da Rest foahrt Einkaufn, geht aum Moarkt und duart vielleicht nu Rasn mähn!
I sog nur mehr: Danke Hom Offis !!!
Naja meine Arbeit muss fertig werden. Gehälter müssen pünktlich überwiesen werden. Da fragt keiner wie das machst.

Außerdem siehst ja eigentlich bei jedem wann Mails geschrieben werden, wann Abrechnungen gestartet werden ect. Und unseren online Status. Ok den könnte man mit Firmenhandys auch anzeigen lassen.

Ich erwarte schon lange das von 3 Tagen auf 2 reduzieren. Aber ganz weg geht nicht weil wir mehr Leute sind als es Arbeitsplätze gibt
 
Naja meine Arbeit muss fertig werden. Gehälter müssen pünktlich überwiesen werden. Da fragt keiner wie das machst.

Außerdem siehst ja eigentlich bei jedem wann Mails geschrieben werden, wann Abrechnungen gestartet werden ect. Und unseren online Status. Ok den könnte man mit Firmenhandys auch anzeigen lassen.

Ich erwarte schon lange das von 3 Tagen auf 2 reduzieren. Aber ganz weg geht nicht weil wir mehr Leute sind als es Arbeitsplätze gibt
Weniger Büroflächen kosten weniger Geld ☝️
Strom sparen kannst mit weniger m2 auch…
 
Zurück
Oben