- Reaktionen
- 809.979
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde generell gestrichen
Ja voll. Bei uns geht meist daheim mehr weiter weil nicht ständig unterbrochen wirst.Ich versteh die Firmen nicht... Wenn ich owezahn will, dann kann ich das auch problemlos IM Büro...
...ist auch nachgewiesen worden, das zu Haus die Pausen kürzer sind, und Ruhe und dadurch geht mehr weidaJa voll. Bei uns geht meist daheim mehr weiter weil nicht ständig unterbrochen wirst.
Ich versteh die Firmen nicht... Wenn ich owezahn will, dann kann ich das auch problemlos IM Büro...
Daun ghörts es zwa zu de 10% die des ernst nehman.Ja voll. Bei uns geht meist daheim mehr weiter weil nicht ständig unterbrochen wirst.
Stimmt, owa da Chefe von dem thread, zaht ned owe (er blickt den ganzen Tag voll konzentriert auf dem Posteingang, das er das einzige Mail am Tag nicht versäumt)Ich versteh die Firmen nicht... Wenn ich owezahn will, dann kann ich das auch problemlos IM Büro...
Ja voll. Bei uns geht meist daheim mehr weiter weil nicht ständig unterbrochen wirst.
Mach ich geradeIch versteh die Firmen nicht... Wenn ich owezahn will, dann kann ich das auch problemlos IM Büro...
Und aufs händy achtenStimmt, owa da Chefe von dem thread, zaht ned owe (er blickt den ganzen Tag voll konzentriert auf dem Posteingang, das er das einzige Mail am Tag nicht versäumt)
Naja meine Arbeit muss fertig werden. Gehälter müssen pünktlich überwiesen werden. Da fragt keiner wie das machst.Daun ghörts es zwa zu de 10% die des ernst nehman.
Da Rest foahrt Einkaufn, geht aum Moarkt und duart vielleicht nu Rasn mähn!
I sog nur mehr: Danke Hom Offis !!!
Weniger Büroflächen kosten weniger GeldNaja meine Arbeit muss fertig werden. Gehälter müssen pünktlich überwiesen werden. Da fragt keiner wie das machst.
Außerdem siehst ja eigentlich bei jedem wann Mails geschrieben werden, wann Abrechnungen gestartet werden ect. Und unseren online Status. Ok den könnte man mit Firmenhandys auch anzeigen lassen.
Ich erwarte schon lange das von 3 Tagen auf 2 reduzieren. Aber ganz weg geht nicht weil wir mehr Leute sind als es Arbeitsplätze gibt
Einmal gemütlich zur Kaffeemaschine gehen
Ein Kaffee ️ geht immer
.. I bleib heut' daham...Naja,?ich fahre ins Büro und warte bis es Mittag wird
... ist das nicht bereits zu viel der Anstrengung?Einmal gemütlich zur Kaffeemaschine gehen
Ein Kaffee ️ geht immer
... und Wolken! Richtige Wolken!Aktuell 20 grad
Wird wohl heute nichts mit baden gehenAktuell 20 grad