- Reaktionen
- 31.642
- Checks
- 46
Zeig ist die Folge nach feigUnd ich dachte das heißt "zeig "![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig ist die Folge nach feigUnd ich dachte das heißt "zeig "![]()
Wackelpudding?Ich hätte da gleich was im sinn!![]()
Die Gulaschluke?Na Moooment, die eine jenige Ritze bleibt aber Gatschfrei.![]()
Oh du Armer. Brauchst a Foto aus meinem "Büro"?Dunkler November hierorts...
Is er nicht schon übern Berg dem Licht entgegen?So...im Moment gibt's keine neue Kaffeemaschine
Philipp wird zu Tode gequält![]()
Nööö.. a bissl(viel) Inkontinent haltIs er nicht schon übern Berg dem Licht entgegen?
Mit Kaffee macht man keine Witze!!!So...im Moment gibt's keine neue Kaffeemaschine
Philipp wird zu Tode gequält![]()
Das stimmtMit Kaffee macht man keine Witze!!!
Der muss gut sein!![]()
Unbedingt!... damit die Sonne aufgeht...Oh du Armer. Brauchst a Foto aus meinem "Büro"?![]()
Vielleicht Reparaturbonus ein Thema? Glaub der geht auch für KaffeemaschinenDas stimmt
Und obwohl Philipp angeschlagen ist kommt da noch immer a geiler Kaffee raus. Die frage ist halt wie lange noch
Nicht das du mal in der Früh ohne da stehstDas stimmt
Und obwohl Philipp angeschlagen ist kommt da noch immer a geiler Kaffee raus. Die frage ist halt wie lange noch
ausgschlofnJuhu das Ende naht![]()
Dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch![]()
Reserve kaffeemaschiene hab ich immerNicht das du mal in der Früh ohne da stehst
Vielleicht Reparaturbonus ein Thema? Glaub der geht auch für Kaffeemaschinen