- Reaktionen
- 20.874
- Checks
- 48
Soweit ich weiß, musst du nur das Gerät hin bringen. Den Rest erledigt die WerkstattDanke,gerade gegoogelt ich glaub das ist mir zuviel Aufwand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, musst du nur das Gerät hin bringen. Den Rest erledigt die WerkstattDanke,gerade gegoogelt ich glaub das ist mir zuviel Aufwand.
Laut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringenSoweit ich weiß, musst du nur das Gerät hin bringen. Den Rest erledigt die Werkstatt
Süßes Zeug von der Süßen
mir hat einer gereicht3 von 12 Jahresabschlüssen fertig. Mach ma mal Feierabend
Mein Bruder hat den schon öfter genutzt...hat immer alles die Reparaturfirma gemachtLaut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringen
Noch nicht, muss am Heimweg noch bei A1 stehen bleiben. Da kann ich für nichts garantierenFeierabend
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und es wurde nicht allzu viel zerstört
@Mitglied #215660
Glaube mein chef beugt schäden vor und schickt mich in zaFeierabend
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und es wurde nicht allzu viel zerstört
@Mitglied #215660
Vielleicht funktioniert das in OÖ anders als in der Steiermark. Aber mein Ex ist selbstständig, repariert Handys und Laptops und so Zeug....soweit ich mitbekommen habe, hat er das erledigt. Kann aber auch sein, daß ich grad an riesen Blödsinn verzapfeLaut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringen
Das habe ich eben auch gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habeGlaube mein chef beugt schäden vor und schickt mich in za
Uiii was hat’s… klingt etwas genervtNoch nicht, muss am Heimweg noch bei A1 stehen bleiben. Da kann ich für nichts garantieren
Laut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringen
Mein Bruder hat den schon öfter genutzt...hat immer alles die Reparaturfirma gemacht
Vielleicht funktioniert das in OÖ anders als in der Steiermark. Aber mein Ex ist selbstständig, repariert Handys und Laptops und so Zeug....soweit ich mitbekommen habe, hat er das erledigt. Kann aber auch sein, daß ich grad an riesen Blödsinn verzapfe
Könnte ich eigentlich auch für durchtrennte gas,wasser,elektroleitungen und dergl. in reperaturbonus geltend machen?
Für des hat deine Firma extra eine Haftpflicht VersicherungKönnte ich eigentlich auch für durchtrennte gas,wasser,elektroleitungen und dergl. in reperaturbonus geltend machen?
Mein brötchengeber klingt halt immer wie hund den man aufn schwanz tritt wenn ich was "finde"Für des hat deine Firma extra eine Haftpflicht Versicherung
Wundert mich nicht weil wenn du viel findest, wird der Schaden übers Jahr gerechnet höher und wenn das seine Gesamtversicherungssumme überschreitet, wirds für ihn teurerMein brötchengeber klingt halt immer wie hund den man aufn schwanz tritt wenn ich was "finde"
Also eine sehr lange Geschichte, kurz gefasst die sind zu dämlich seit 8 Monaten einen Anschluss hin zu bekommen.Uiii was hat’s… klingt etwas genervt