Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Laut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringen
Vielleicht funktioniert das in OÖ anders als in der Steiermark. Aber mein Ex ist selbstständig, repariert Handys und Laptops und so Zeug....soweit ich mitbekommen habe, hat er das erledigt. Kann aber auch sein, daß ich grad an riesen Blödsinn verzapfe

Laut Google must an Antrag stellen, Kostenvoranschlag und nach Genehmigung 3 Wochen Zeit zur Reparatur zu bringen

Mein Bruder hat den schon öfter genutzt...hat immer alles die Reparaturfirma gemacht

Vielleicht funktioniert das in OÖ anders als in der Steiermark. Aber mein Ex ist selbstständig, repariert Handys und Laptops und so Zeug....soweit ich mitbekommen habe, hat er das erledigt. Kann aber auch sein, daß ich grad an riesen Blödsinn verzapfe

Also ich kenns auch nur so, dass die Firma das gemacht hat 🤷
War zumindest bei meinem Handy so

Mein brötchengeber klingt halt immer wie hund den man aufn schwanz tritt wenn ich was "finde"👀
Wundert mich nicht 🤭 weil wenn du viel findest, wird der Schaden übers Jahr gerechnet höher und wenn das seine Gesamtversicherungssumme überschreitet, wirds für ihn teurer 😉

Uiii was hat’s… klingt etwas genervt 😅
Also eine sehr lange Geschichte, kurz gefasst die sind zu dämlich seit 8 Monaten einen Anschluss hin zu bekommen.

Dazwischen von Konto abgebucht, mit dem Grund Virenschutz, auf meine Frage wenn das Kabel noch nicht mal angeschlossen ist , bzw. Glasfaser ist der Virenschutz ja nicht relevant. Vor allem das war eines der Sachen die ich nicht bestellt habe.

Jetzt letzte Woche nach acht Monaten endlich einen Termin bekommen, für einen Anschluss durch einen Techniker am nächsten Freitag

Heute bekomm Ich ne Mail es tut ihnen leid das ich den Auftrag storniert habe.
Habe ich natürlich nicht da ich die Leitung ja brauche

Zurück
Oben