Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weniger Büroflächen kosten weniger Geld ☝️
Strom sparen kannst mit weniger m2 auch…
Um das geht's nicht. Wir haben schon 2 mal ausgebaut. Mehr geht nicht. Aber die Mitarbeiter wurden so viel mehr. In unserer Abteilung sind wir gerade voll. Es sind aber 6 in Karenz und 3 sollten davon nächstes Jahr zurück kommen.
 
Mah wenn ich gewusst hätte was mich die Küche umsiedeln noch nerven kostet, hätte ich mir gleich a neue kaufen können.

Die Aufbaupreise sind echt heftig 🙈
 
0 E-Mails
0 Anrufe
3 Leute von 270 im Haus 🙄

Warten ob's noch Arbeit gibt ...soviel zu entspannten Freitagen.....immer voigas arbeit...
wir "dürfen" noch 2 Tage/Woche HO machen, aber uns muss bewußt sein, welch Privileg das ist - viele Abteilungen sind bereits auf 1 Tag retour gegangen bzw. haben ganz mit HO aufgehört... HO ist kein Recht sondern ein Bonus... bekommen wir ständig von unseren Vorgesetzten zu hören :roll: ... und ... seit dieser Woche MÜSSEN wir im HO stempeln... unser Personalprogramm wurde aufgemotzt :roll: ... 5 Jahre war ein HO-Tag ein 8-Stunden Pauschaltag von 07:00 bis 15:00 Uhr... :roll:
 
Ja, so läuft es in weiten Teilen der Arbeitswelt.... nicht nur in der Politik retardiert man...
Am Ende dieses Hitzesommers mit Innenraumtemperaturen von deutlich über 30° (ganztägig!) war die Arbeitgeberseite jedoch über die Option "Home office" recht froh ... das hat einiges an Druck rausgenommen.
Und es hat sich generell gezeigt, dass die Kolleginnen und Kollegen im Home-office sogar mehr und vor allem produktiver arbeiten - einfach, weil die vielen lästigen Störungen wegfallen.
 
wir "dürfen" noch 2 Tage/Woche HO machen, aber uns muss bewußt sein, welch Privileg das ist - viele Abteilungen sind bereits auf 1 Tag retour gegangen bzw. haben ganz mit HO aufgehört... HO ist kein Recht sondern ein Bonus... bekommen wir ständig von unseren Vorgesetzten zu hören :roll: ... und ... seit dieser Woche MÜSSEN wir im HO stempeln... unser Personalprogramm wurde aufgemotzt :roll: ... 5 Jahre war ein HO-Tag ein 8-Stunden Pauschaltag von 07:00 bis 15:00 Uhr... :roll:
Bei uns gibt's auch 3 wenn's bei wem hoid gar nicht anders geht ...aber stempeln muss i immer auch wenn i hoid kurz moi die Kinder in die Schule bringe oder abhole...
 
Zurück
Oben