- Reaktionen
- 73.371
- Checks
- 27
Du willst ja sicher auch das ich die autos wascheDu zahlst um bei anderen den Pool zu reinigen
Wie weit ist dein Einsatzgebiet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst ja sicher auch das ich die autos wascheDu zahlst um bei anderen den Pool zu reinigen
Wie weit ist dein Einsatzgebiet?
Lass dich nur nicht aufhaltenDu willst ja sicher auch das ich die autos wasche
Da werden wir an termin finden!Lass dich nur nicht aufhalten
Ja bitte meins auchDu willst ja sicher auch das ich die autos wasche
Okay, vielleicht doch nichtAnhang anzeigen 13192765@scorpionpaar so würd das ungefähr aussehen
Wunderschönen Abend du LiebeWunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Guten morgenGuten morgen ️ ️
Wenn für einen Kaffee zwei Tassen runterdrücken muss weil das restliche Wasser unter der Kaffeemaschine rauskommt
Tzzzzz...selbst ist die FrauGuten morgen
Ich dachte gerade daran es gibt hier eine 24 Stunden Hotline für fast alles. Aber für die echten notfälle wenn's um den morgen Kaffee geht. Null,Niente,Nada,gor nix
Is aber nicht der natürliche Umgang mit einer Kaffeemaschine, du solltest sie erlösen und eine neue anschaffenTzzzzz...selbst ist die Frau
Wassermenge in den Einstellungen erhöht und zack hat man wieder a volle Tasse Kaffee
Ach wozu...Kaffeetasse ist ja vollIs aber nicht der natürliche Umgang mit einer Kaffeemaschine, du solltest sie erlösen und eine neue anschaffen
Tzzzzz...selbst ist die Frau
Wassermenge in den Einstellungen erhöht und zack hat man wieder a volle Tasse Kaffee
Ironie am morgen vertreibt kummer und sorgen i'm loving itAch wozu...Kaffeetasse ist ja voll