- Reaktionen
- 160.080
- Checks
- 122
Oder Frau dr.…. oder Frau Bürgermeister obwohls keine ist
Ich finde das so blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder Frau dr.…. oder Frau Bürgermeister obwohls keine ist
die frau eines arztes aus meiner heimatgemeinde bekommt einen zuckaus wenn man sie nicht mit fr. dr. anredet.Oder Frau dr.
Ich finde das so blöd.
Tjo, is a kanedie frau eines arztes aus meiner heimatgemeinde bekommt einen zuckaus wenn man sie nicht mit fr. dr. anredet.
die frau eines arztes aus meiner heimatgemeinde bekommt einen zuckaus wenn man sie nicht mit fr. dr. anredet.
die frau eines arztes aus meiner heimatgemeinde bekommt einen zuckaus wenn man sie nicht mit fr. dr. anredet.
Tjo, is a kane
Vielleicht sehen wir das ja falsch und es ist auch eine Leistung wenn man Standesamt promoviert
Oh, die wär dann prädestiniert dafür, von mir nur mit Namen angesprochen zu werden
Alle die serienbriefe an ihre Kunden schicken!Mit Tochter für ECDL lernen....wer braucht heute noch an Seriendruck....
Is hoid meist ned ausn Word....Alle die serienbriefe an ihre Kunden schicken!
Zb Banken und Versicherungen (ha ha) mit neuen Produkten
das mach ma aber ned mit wordAlle die serienbriefe an ihre Kunden schicken!
Zb Banken und Versicherungen (ha ha) mit neuen Produkten
Wir in der alten Firma schon nochdas mach ma aber ned mit word
Korrekt wäre Frau vom Hr. Doktor. War seinerzeit ein geflügeltes Wort in einer Familie wo beide Dr. jur waren ...Oh, die wär dann prädestiniert dafür, von mir nur mit Namen angesprochen zu werden
Systemgastronomische Leistung