- Reaktionen
- 207.396
- Checks
- 77
Echt angenehm die Ruhe und das Gefühl nichts tun zu müssenUnd so faulenzend geht auch da sonntag vorüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt angenehm die Ruhe und das Gefühl nichts tun zu müssenUnd so faulenzend geht auch da sonntag vorüber
Was is es??
Was is es??
Ist halt auch wichtig das man runterkommt und net dauerdruck ausgesetzt ist!Echt angenehm die Ruhe und das Gefühl nichts tun zu müssen
I werd morgen zu zwei Ärzten startenIst halt auch wichtig das man runterkommt und net dauerdruck ausgesetzt ist!
Morgen eh wieda anders
Bin froh wenn ich keinen sehe,muss halt manchmal sein!I werd morgen zu zwei Ärzten starten
Leider...Bin froh wenn ich keinen sehe,muss halt manchmal sein!
Ist halt auch wichtig das man runterkommt und net dauerdruck ausgesetzt ist!
Morgen eh wieda anders
Was du so denkstsorry, bin da grad gedanklich anders abgebogen
... dann solltest dir Urlaub nehmen ...Was du so denkst
Werd wohl mal deine gedanken mit seife waschen
Kärcher wird mitgenommen... dann solltest dir Urlaub nehmen ...
YössasKärcher wird mitgenommen
Was machst mit an Kärcher in Urlaub?Kärcher wird mitgenommen
... meine schmutzigen Gedanken kärchernWas machst mit an Kärcher in Urlaub?
Was sind das für Abgründe auf einmal hier .... meine schmutzigen Gedanken kärchern
Nachdem ich @Mitglied #567983 ihre gedanken gereinigt habe mache ich an poolservicedienst,den da poolboy ist es ja meistensWas machst mit an Kärcher in Urlaub?
Das wird sicher net jugendfrei und ich kann dann wieda net schlafenWas sind das für Abgründe auf einmal hier .
Willst uns nicht deine Gedanken mitteilen.
Eis am stiel wär a mal wieder witzig zum schauen ...Nachdem ich @Mitglied #567983 ihre gedanken gereinigt habe mache ich an poolservicedienst,den da poolboy ist es ja meistens
Das werd ich rausfinden!
Obwohl ich bin da eher in da rolle vo dem einen bei eis am stiel der nur draufzahlt
Du zahlst um bei anderen den Pool zu reinigenNachdem ich @Mitglied #567983 ihre gedanken gereinigt habe mache ich an poolservicedienst,den da poolboy ist es ja meistens
Das werd ich rausfinden!
Obwohl ich bin da eher in da rolle vo dem einen bei eis am stiel der nur draufzahlt