- Reaktionen
- 35.202
- Checks
- 2
also mir reichts dann eh schonIn a paar stunden wird vo sommer auf herbst gestellt!
Werd mir mal a joppal rauslegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mir reichts dann eh schonIn a paar stunden wird vo sommer auf herbst gestellt!
Werd mir mal a joppal rauslegen
Owa wieda ka übergang!also mir reichts dann eh schon
Weste is scho hergerichtetOwa wieda ka übergang!
So extrem vo warm gleich auf herbst
yep, hab schon ne hose hergerichtet, im herbst trag ich im homeoffice eine hose und nicht nur unterhoseWeste is scho hergerichtet
was war eigentlich in deiner arbeit, konntest du dich einigen?Owa wieda ka übergang!
So extrem vo warm gleich auf herbst
Und für manch andre(die die halt fröstln) dicke jackeWeste is scho hergerichtet
So kalt wird es ja hoffentlich noch nicht gleichUnd für manch andre(die die halt fröstln) dicke jacke
Ja,haben uns zamgerauft und es sind fast alle punkte die mir wichtig waren durchgegangen!was war eigentlich in deiner arbeit, konntest du dich einigen?
Owa wenn wer halt kälteempfindlich ist,weist ja wen ich meine,der braucht dann an skioverall!So kalt wird es ja hoffentlich noch nicht gleich
Das freut mich für dich!Ja,haben uns zamgerauft und es sind fast alle punkte die mir wichtig waren durchgegangen!
Hoff das es jetzt passt und wir net wieda so schnell aneinandergeraten!
Ich als jemand der die Hitze abgöttisch liebt bin heut mit dem leichtesten Outfit des ganzen Wochenendes unterwegsOwa wenn wer halt kälteempfindlich ist,weist ja wen ich meine,der braucht dann an skioverall!
14 grad angeblich mitte der woche
Ein MysteriumNö aber was genau schreib ich nicht weil zentraler als 600m zum Eingang geht wohl wirklich nicht mehr. Aber geht vor allem um Abend Gestaltung nach Airpower programm
eine Idee die erst reifen mussEin Mysterium
Hast eh zwei Jahre Zeiteine Idee die erst reifen muss
ich wusste es doch es ging eben kein Engel sondern ich auf Reisen von ktn aus sondern nur ichRegnet sich grad ordentlich ein