- Reaktionen
- 205.263
- Checks
- 77
SowiesoGrias eich!
Melde mich nach einer turbulenten Zeit zurück und hoff ihr habts mi so a klans vermisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SowiesoGrias eich!
Melde mich nach einer turbulenten Zeit zurück und hoff ihr habts mi so a klans vermisst
Am See oder zu Hause??Regnet sich grad ordentlich ein
Am See oder zu Hause??
... wie gehts dir denn eigentlich in deinem LKW-Job? ... hast lange nichts mehrr erwähntAusmisten und die ersten Sachen verpacken
Gut soweit...hab trotzdem gekündigt... wie gehts dir denn eigentlich in deinem LKW-Job? ... hast lange nichts mehrr erwähnt
der Satz in deiner Signatur trifft momentan voll ins SchwarzeGut soweit...hab trotzdem gekündigt
Und das ist gut soder Satz in deiner Signatur trifft momentan voll ins Schwarze
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniertAlso ich denk Mal schön langsam kennt sich keiner mehr komplett aus. Aber ich find's leiwand wie es läuft. @Mitglied #628648 du auch?
NÖ ein bisserl weniger, auf jeden Fall dort wo ich zu Hause bin ...Regnet sich grad ordentlich ein
i aAh geh, tu ned jammern. Ich hab erst vor kurzem durchgemacht
Bei mir wieder mal gar nix . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!NÖ ein bisserl weniger, auf jeden Fall dort wo ich zu Hause bin ...
Ich hoffe auch das es bald regnet, habe schon an manchen Stellen Erdrisse von über 2,5 cm breite, siach boid auf di aundere Seitn der ErdkugelBei mir wieder mal gar nix . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jo, heute im Wald hab ich beim Gehen eine Staubwolke aufgewirbelt, wie Lawrenc von Arabien beim Ritt durch die Wüste!Ich hoffe auch das es bald regnet, habe schon an manchen Stellen Erdrisse von über 2,5 cm breite, siach boid auf di aundere Seitn der Erdkugel
wenn du es herausfindest Adresse bekannt gebenGuten morgen ️ ️
Wer hat den Urlaub geklaut