- Reaktionen
- 9.394
- Checks
- 1
1/3 Italiener...Ur-Opa war Altöstetreicher. SüdtirolerEin halber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1/3 Italiener...Ur-Opa war Altöstetreicher. SüdtirolerEin halber?
Sind gar nicht schlecht. Auf jeden Fall was um den guster auf Fisch zu stillen, wenn man eine Unverträglichkeit wie ich hat.Na da bin ich aber gspannt wie die dir schmecken..
Oh! Das ist natürlich was anderes! Ja. Manche Sachen sibd eh ned so schlecht. I finds nur immer lustig wenn i wo les " Vegane Wurst" A Wuarscht is ned vegan! A Wuarscht is a Wuarscht, sunst nix!Sind gar nicht schlecht. Auf jeden Fall was um den guster auf Fisch zu stillen, wenn man eine Unverträglichkeit wie ich hat.
Gibt auch einen Thunfisch Ersatz der ist
Das klingt nach Kältekammer....brrr!
Bei mir meistens so 20- 21°CIm Winter auf alle Fälle
Da hats beim schlafen gehen heiße 15/16 Grad
Ganz meine Meinung! Sollens doch eigene Namen erfinden.Oh! Das ist natürlich was anderes! Ja. Manche Sachen sibd eh ned so schlecht. I finds nur immer lustig wenn i wo les " Vegane Wurst" A Wuarscht is ned vegan! A Wuarscht is a Wuarscht, sunst nix!
Nix 1/4 Italiener. Südtirol ist Österreich. Punkt.1/3 Italiener...Ur-Opa war Altöstetreicher. Südtiroler
Tirol isch lei oans!Nix 1/4 Italiener. Südtirol ist Österreich. Punkt.
Dein Mann sollte zumindest 36 grad habenIm Winter auf alle Fälle
Da hats beim schlafen gehen heiße 15/16 Grad
Hop hop, weniger eflnBoah! Chefetage nervt heut extreeem!
Alles auf einmal und am besten vorgestern.....grrr...
Aja Mahlzeit is scho Zeit für essen. Mal schauen wie lang ma noch da herumbasteln. Dann gleich zum futternMahlzeit
Höflicher Ausdruck für Allesesser.... schön eines nach dem anderen, aber alles....Was bitte ist eine Misch-Trennkost?
Ist ja ein Widerspruch in sich
Wurst ist ein Eiweißverarbeitungsprodukt. Das kann heutzutage aus tierischem, aus pflanzlichen oder aus pilzlichem Eiweiß....Oh! Das ist natürlich was anderes! Ja. Manche Sachen sibd eh ned so schlecht. I finds nur immer lustig wenn i wo les " Vegane Wurst" A Wuarscht is ned vegan! A Wuarscht is a Wuarscht, sunst nix!
Ja hast schon recht. Nur ich verbinde mit Wurst halt Fleisch. Wurst=FleischWurst ist ein Eiweißverarbeitungsprodukt. Das kann heutzutage aus tierischem, aus pflanzlichen oder aus pilzlichem Eiweiß....
Joo des stimmt!Und dann gibt es Dinge, die nennen sich zwar Wurst aber mit a bisserl mehr Mehl warat'ns a Kipferl.....
War ich gestern auch. Heute ist Ruhetag!Grüße
Gym