Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich darf bin ja Ire. In Irland wurde das Sudern nach neuesten Erkenntnissen erfunden:haha:

:hmm: obwohl das würde zu dem Schotten besser passen
Das stimmt, mich hat mal in Irland wie ich mit 17 auf Interrail war jemand im Auto mitgenommen (bin über irgend einen Hügel und zurück zum Campingplatz wars mir zu weit also Autostop). Der hat mich eine halbe Stunde lang wegen dem Wetter angeraunzt ;)
 
Das hab ich noch nie verstanden, dann steig ich halt ne Zeit nicht ein. Oder ist das eine Art Selbstkontrolle?

Ihnen ging es vor allem um Fotos und Fotozeigen. Ist dann mitunter nicht die richtige Plattform dafür, wenn man Qualitätsansprüche hat. Und das Feedback beschränkt sich halt sehr oft auf "geil", "ficken" und dieses Niveau. Dann ist irgendwann die Motivation dahin.
 
Ihnen ging es vor allem um Fotos und Fotozeigen. Ist dann mitunter nicht die richtige Plattform dafür, wenn man Qualitätsansprüche hat. Und das Feedback beschränkt sich halt sehr oft auf "geil", "ficken" und dieses Niveau. Dann ist irgendwann die Motivation dahin.
ah ok. ich bastle ja schon lange am richtigen, ultimativen fotokommentar, aber ich bin mir sicher es muss anfangen mit "da möchte man ja gleich...." :D
 
Ihnen ging es vor allem um Fotos und Fotozeigen. Ist dann mitunter nicht die richtige Plattform dafür, wenn man Qualitätsansprüche hat. Und das Feedback beschränkt sich halt sehr oft auf "geil", "ficken" und dieses Niveau. Dann ist irgendwann die Motivation dahin.
Kann ich verstehen 😎
 
Ihnen ging es vor allem um Fotos und Fotozeigen. Ist dann mitunter nicht die richtige Plattform dafür, wenn man Qualitätsansprüche hat. Und das Feedback beschränkt sich halt sehr oft auf "geil", "ficken" und dieses Niveau. Dann ist irgendwann die Motivation dahin.
Naja. Manche sind schon sehr niveaulos..👍
 
ah ok. ich bastle ja schon lange am richtigen, ultimativen fotokommentar, aber ich bin mir sicher es muss anfangen mit "da möchte man ja gleich...." :D
Ich ergänze: was diese Gruppe hier betrifft: da möchte man ja gleich ....sich an Kaffee holen ...sich a Bier holen ...ESSEN
oder noch besser: ....sich bei @Mitglied #456716 einladen zum Essen
 
Zurück
Oben