- Reaktionen
- 9.394
- Checks
- 1
Gehts leicht no schlimma?Des is eh harmlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts leicht no schlimma?Des is eh harmlos
OK, du hast gewonnen! bitte wieder aufhören3loch fickstute ?
DazöDes is eh harmlos
Schlimmer geht immerGehts leicht no schlimma?
Ohh! Da gäbs noch vieles!OK, du hast gewonnen! bitte wieder aufhören
OK, du hast gewonnen! bitte wieder aufhören
das stimmt, aber ich hab auch schon viele worte gelernt die man verwenden kann, wenn man seine frau abtörnen will, weil man keine lust hat. "reinrotzen" steht da ganz oben auf der liste, is mein favorit
Bei mir ist es „abrotzen“
Hab mich verklicktWart ihr in einem Schnupfen Thread ?
Wart ihr in einem Schnupfen Thread
Als Untertitel kannst du es einstellen lassenGeh mia gfoit de Pimmelprinzessin so guat. Kann man den Benutzernamen nimma ändern?
Als Titel kannst ihn anfragenGeh mia gfoit de Pimmelprinzessin so guat. Kann man den Benutzernamen nimma ändern?
Gehts leicht no schlimma?
MomentOK, du hast gewonnen! bitte wieder aufhören
Sag das des erfunden is - das hat sicher keiner reingeschriebenMoment
Mein lieblings Ausdruck den ich mal bekommen hab war......
Hundsgeiledreckskleschen
OidaMoment
Mein lieblings Ausdruck den ich mal bekommen hab war......
Hundsgeiledreckskleschen
Noch zu kurz im efSag das des erfunden is - das hat sicher keiner reingeschrieben
Na hier nicht aber mein ältester Freund bezeichnet mich soSag das des erfunden is - das hat sicher keiner reingeschrieben
Da es die unterschiedlichsten Schichten hier im Forum gibt sind auch die verbalen Ergüsse aus allen Schichten vertretenSag das des erfunden is - das hat sicher keiner reingeschrieben
Würde dir statt aktives Mitglied eh besser passenGeh mia gfoit de Pimmelprinzessin so guat. Kann man den Benutzernamen nimma ändern?