- Reaktionen
- 77.381
- Checks
- 113
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hoff hoid das sich die Prognosen mehr Leute ansehen und gleich vorher was machen bevor es dann wieder zu spät ist
Heute gehts mit offenem fenster noch!
Schönen tag wünsch ich euch!
Am abend werd ich versuchen a schlauchboot zu erwerben bei den prognosen
Meine hoffnung ist das sich die quaxis irren und es net so viel wird!I hoff hoid das sich die Prognosen mehr Leute ansehen und gleich vorher was machen bevor es dann wieder zu spät ist
gumo Herr A... sry falls i gestern was überlesen hab, aber wie schauts mit deim Job aus?Meine hoffnung ist das sich die quaxis irren und es net so viel wird!
Werd mir dann in kai zorn mal ansehen
Den haben wir gestern schon gesehen....da kannst dann die Hoffnungen begrabenMeine hoffnung ist das sich die quaxis irren und es net so viel wird!
Werd mir dann in kai zorn mal ansehen
Puh ...mein kleiner hod grod gesagt....Mama heiz bitte ein...wunderschönen guten Morgen euch allen...
ich geh mal zum Duschen in den Garten...
Jap,hab jetzt 4tagewoche und 12 freitage arbeite ich für 8wochen urlaub!gumo Herr A... sry falls i gestern was überlesen hab, aber wie schauts mit deim Job aus?
hast an guten Kompromiss erzielen können?