- Reaktionen
- 73.750
- Checks
- 27
Da müssen wir aufs sonnige gemüt zurückgreifenSame here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müssen wir aufs sonnige gemüt zurückgreifenSame here
Wr. Neustadtwo?
Nur grau
Traun wie gerade gesehen ebenfalls. Allerdings könnten 1,2 ,30 Grad mehr nicht schadenWr. Neustadt
wo?
Nur grau
Same here
Bei uns kämpft nixBei uns kämpfts auch grad mit dem Nebel
So lange hätte ich ohne Kaffee nicht überlebtSo jetzt den ersten Kaffee seit Sonntag....dann geht's weiter mit Arbeit....
Ich schon, aber meine Kunden nichtSo lange hätte ich ohne Kaffee nicht überlebt
Leider kenn ich das auch und kann gut nachempfinden wie es dir dabei geht!!!Anhang anzeigen 13200072
Wieder moi ka bessere Stelle zum Blutabnehmen gefunden...
Bei uns war bis jetzt Sonne ...ab jetzt Nebel...somit schnö kochen und nebenbei Kamin eingeheizt...Tuin -> grau & newe
Dann hast du keine guten Venen oder sogenannte Wandervenen das seh ich paar mal am Tag willst Zugang legen und futsch is !Anhang anzeigen 13200072
Wieder moi ka bessere Stelle zum Blutabnehmen gefunden...
Genau so is...war ganz lustig wie ich mal 4 Wochen durchgehend im KH war...und immer dran gehängt bin...die haben schon gar nimma gewusst wo sie noch stechen sollen....Dann hast du keine guten Venen oder sogenannte Wandervenen das seh ich paar mal am Tag willst Zugang legen und futsch is !
Wien SonneTuin -> grau & newe
Das schlimmste was dann noch ginge wäre die Halsschlagader aber das versucht man zu vermeiden.Genau so is...war ganz lustig wie ich mal 4 Wochen durchgehend im KH war...und immer dran gehängt bin...die haben schon gar nimma gewusst wo sie noch stechen sollen....