- Reaktionen
- 73.783
- Checks
- 27
Hoff wir bekommen bald wieder eine zille damit ich da teichgondoliere bin!Capitano bei dir am Teich im Schlauchboot
Singen inbegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoff wir bekommen bald wieder eine zille damit ich da teichgondoliere bin!Capitano bei dir am Teich im Schlauchboot
Stehaufmännchen möchtest machen?Oda irgenwer lernt mir stand up paddeln
Kein Problem , aber noch bisserl warten bis is Wasser wärmer wirdOda irgenwer lernt mir stand up paddeln
Was du immer mit da wärme hastund dann ists gleich zu warmKein Problem , aber noch bisserl warten bis is Wasser wärmer wird
Also wenn du das x. Mal ins Wasser fällst bist dann froh wenns nicht zu kalt istWas du immer mit da wärme hastund dann ists gleich zu warm
Wäre Eispaddeln eine Alternative?Kein Problem , aber noch bisserl warten bis is Wasser wärmer wird
Wenn's in @Mitglied #215660 gefällt, ich würdecmir das vom Ufer anschauenWäre Eispaddeln eine Alternative?
Ich härte mich auch ab,eiswürfel in getränkenIch kriege schon Grippe Symptome vom nur davon schreiben,
Gleich Mal mit einem Erkältungsbad vorsorgen
Und wo bleibt die Einladung?
nachdem du gestern alle selbst gegessen hast??Und wo bleibt die Einladung?
Da hab ich ja noch nicht gewusst dass Du auch gerne Palatschinken isstnachdem du gestern alle selbst gegessen hast??
nicht weinenDa hab ich ja noch nicht gewusst dass Du auch gerne Palatschinken isst
Wo warst denn sooo lange?Hey alle miteinander...bin wieder hier
Hoffe euch gehts gut