- Reaktionen
- 1.369
Hm mir ists nicht so gut gegangen...also psychisch wars iwie nicht so toll bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Vicky79 !Frage ist das nicht zu gesund ?
Ich hab nie soviel Geduld zum Anrichten
Ich würde dir sowas ähnliches schon zaubern aber nur wäre da weniger Gemüse aber dafür ein Tiponsreak am TellerIch hab nie soviel Geduld zum Anrichten
Hallo Vicky79 !Frage ist das nicht zu gesund ?
Du isst den Viechern auch ned das Futter wegIch würde dir sowas ähnliches schon zaubern aber nur wäre da weniger Gemüse aber dafür ein Tiponsreak am Teller
Ich hab nie soviel Geduld zum Anrichten
Ich schau das denen gut geht !Du isst den Viechern auch ned das Futter weg
Nö, nur mit Wichtigerem beschäftigtHm? Muss ganz leise sein i glaub die schlafen schon alle ! VioletMoon schnarcht auch schon ....................
Ach so dann war das kein schnarchen sondern ein brummen !Nö, nur mit Wichtigerem beschäftigt
Waren auch meine ersten Gedanken!Hallo Vicky79 !Frage ist das nicht zu gesund ?
Halb so wild ! Wenn es Fleisch gut abgehangen ist bist in einer Stunde fertig is nix besonderes
Oder
️️️
Perfekt
Viel zu viel Fleisch gg
Oder
️️️
Perfekt
Des is jo a Essen für Erwachsene !Viel zu viel Fleisch gg
Kann niemals zuviel Fleisch sein!Viel zu viel Fleisch gg
Hätte ja ein Vorteil. Du bekommst das Fleisch, ich die BeilagenDes is jo a Essen für Erwachsene !
Kein Fleisch ?