- Reaktionen
- 1.226
- Checks
- 1
War mir irgendwie e klar !Würd ich nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mir irgendwie e klar !Würd ich nehmen
Mehlspeisen gibts ja viele.... mah wespennester wären auch mal wieder gutHab sie auch süß lieber, Obstknödel sind mir auch noch als fleischlose Varainte eingefallen.
Aber Gemüse ohne Fleisch, geht gor ned!
Das war aber nicht leise jetzt bin ich munterHm? Muss ganz leise sein i glaub die schlafen schon alle !
Was sind Wespennester??Mehlspeisen gibts ja viele.... mah wespennester wären auch mal wieder gut
Natürlich, die Liste ist unendlich lang, vor allem wenn man alle Varianten dazunimmt.Mehlspeisen gibts ja viele.... mah wespennester wären auch mal wieder gut
Bin auf de ganzn Knödln und Palatschinken ausgrutscht !Das war aber nicht leise jetzt bin ich munter
Gibt es in vielen verschiedenen Varinten und aus verschiedenen Teigen gemacht. Hat angeblich Form eines Wespennestes. Auf alle fälle süßWas sind Wespennester??
Was sind Wespennester??
Ich kenns nur mit kartoffelteig .....Gibt es in vielen verschiedenen Varinten und aus verschiedenen Teigen gemacht. Hat angeblich Form eines Wespennestes. Auf alle fälle süß
Hast du dir eh nicht wehgetan oder wie im Schlaraffenland einfach den Mund göffnet?Bin auf de ganzn Knödln und Palatschinken ausgrutscht !
@Mitglied #456716 es beginnt im Fred ein neues gastronomisches ZeitalterNicht nur Fleischerei auch fischige ! Tunfischpalatschinken mit viel knoblauch und Zwiebel und die Überbacken bazu grüner Salat mit Majodressing
Des warads jo glei ! A Striezl Zwetschken Rum und Eier ! Und dann gscheit einhauchen!Natürlich, die Liste ist unendlich lang, vor allem wenn man alle Varianten dazunimmt.
Hab gerade Gusta auf Pofesen!
Man kann sie auch aus Germteig machen.Ich kenns nur mit kartoffelteig .....
Mah aus jetzt... alles so ungesund
Powidl.... keine ZwetschgenDes warads jo glei ! A Striezl Zwetschken Rum und Eier ! Und dann gscheit einhauchen!
Hab ich noch nie probiert ...Man kann sie auch aus Germteig machen.
Selbst hab ich sie auch noch nie gemacht.Hab ich noch nie probiert ...
Danke gleich mal gespeichertMühlviertler Wespennester • Rezept
Von der Redaktion für Sie getestet: Mühlviertler Wespennester. Gelingt immer! Zutaten, Tipps und Trickswww.gusto.at
Ich find sie aber besser wenn die äpfel gerieben sind....
Soist recht haben aber karamelisierte Zwetschgen die flankiert san ..........Powidl.... keine Zwetschgen