- Reaktionen
- 5.877
Guten Morgen zusammen!
Wenn der Regen ned mehr wird, bin i beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch! Noch.....von oben -> nach unten, wie sonst
...lasse fahren jede Hoffnung....Guten Morgen zusammen!
Also ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.für niederösterreich ist im durchschnitt 22mm Regen angesagt also 22 Liter von Donnerstag bis Montag pro Tag ..weit weg von 300Liter
ändern können wir es eh nicht, was kommt kommt, egal 200, 300liter...Also ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.
Die Ö3 Meteorologin gab für Ostösterreich bis zu 300 L an, lokal eventuell mehr.
Montag abends wissen wir dann...
... wir waren im Wiener Becken, aber auch im Wienerwald, praktisch schon komplett ausgetrocknet... dringendst notwendig der Regen!ändern können wir es eh nicht, was kommt kommt, egal 200, 300liter...
schau ma, das ma ned osaufn
Welche deliziöse Schandtat hast Du heute begangen?Grüße
Mahlzeit
Habe meine Arche Noah im Keller bereits fertigAlso ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.
Die Ö3 Meteorologin gab für Ostösterreich bis zu 300 L an, lokal eventuell mehr.
Montag abends wissen wir dann...
Puten BurgerWelche deliziöse Schandtat hast Du heute begangen?
Besonders morgensIm Verkehr haben alle wieder Angst vor den Tropfen