Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

für niederösterreich ist im durchschnitt 22mm Regen angesagt also 22 Liter von Donnerstag bis Montag pro Tag ..weit weg von 300Liter
Also ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.
Die Ö3 Meteorologin gab für Ostösterreich bis zu 300 L an, lokal eventuell mehr.
Montag abends wissen wir dann...
 
Also ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.
Die Ö3 Meteorologin gab für Ostösterreich bis zu 300 L an, lokal eventuell mehr.
Montag abends wissen wir dann...
ändern können wir es eh nicht, was kommt kommt, egal 200, 300liter...
schau ma, das ma ned osaufn ;)
 
ändern können wir es eh nicht, was kommt kommt, egal 200, 300liter...
schau ma, das ma ned osaufn ;)
... wir waren im Wiener Becken, aber auch im Wienerwald, praktisch schon komplett ausgetrocknet... dringendst notwendig der Regen!
Er sollt' halt nur langsam runterkommen, damit er einsickert...
Morgen schaue ich mir in Wien den Wienfluss an - das ist oft spektakulär nach starken Regenfällen...
 
es wird egfährlich ab 150 Liter pro tag wenn 300L auf 5 Tage fällt sollte es bei dem trockenen boden nicht ins gewicht fallen
für St. Pölten ist heute 60 Liter freitag 60 Liter Samstag 110 Liter Montag 15 Liter vorhergesagt also so um die 250 Liter bis Montag Mittag
 
Also ich habe soeben die Prognose für St. Pölten überschlagsmäßig durchgeschaut - da werden es rund 200 Liter bis inklusive Montag.
Die Ö3 Meteorologin gab für Ostösterreich bis zu 300 L an, lokal eventuell mehr.
Montag abends wissen wir dann...
Habe meine Arche Noah im Keller bereits fertig 😎

🤣🤣
 
Zurück
Oben