- Reaktionen
- 66.733
- Checks
- 27
Beste lösungich probier das jetzt aus, ich fuell mal den keller und wenn kein grundwasser kommt hab ich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste lösungich probier das jetzt aus, ich fuell mal den keller und wenn kein grundwasser kommt hab ich recht
Wiener???Gestern 100km
Heute auf auf de Rax und owe nix Gondel
Owa, de Leit san a Wauhsinn, Schlapfn und rauchen beim Wandern. I bin a a Raucher, aber eine im Tal, eine Oben und eine im Tal wird genügen.
De meistn mit der Gondel, a Waump haum, Tschik, oben a Bier + Schweinsbraten,...
Ganz genau... Beamtenforelle?! Mahlzeit!
Wollt ich auch fragenUnd waun duast mit Deitsch amoi weida?
Am Schneeberg nix andresGestern 100km
Owa, de Leit san a Wauhsinn, Schlapfn und rauchen beim Wandern. I bin a a Raucher, aber eine im Tal, eine Oben und eine im Tal wird genügen.
De meistn mit der Gondel, a Waump haum, Tschik, oben a Bier + Schweinsbraten,...
I dua wenigstens so das i wie a Wanderer ausschau. ...aber a waumpn hob i a...und zu an Schweinsbraten sog i a ned na...Gestern 100km
Schwimmflügerl nicht vergessen
Ich warte mal ab wo es mich heute arbeitstechnisch hinverschlägt,bzw ob wir überhaupt was werken!