Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wüsste so ad-hoc jetzt nix. Aber falls ich mal was in Erfahrung bringe, lass ich es dich wissen!👍😊

Wüsste so ad-hoc jetzt nix. Aber falls ich mal was in Erfahrung bringe, lass ich es dich wissen!👍😊

Wüsste so ad-hoc jetzt nix. Aber falls ich mal was in Erfahrung bringe, lass ich es dich wissen!👍

Wüsste so ad-hoc jetzt nix. Aber falls ich was in Erfahrung bringe, lass ich es dir wissen!😊
Auf da Tastatur eingeschlafen?
 
Es ist glaub ich ein Gesetz das immer ein Teil nicht mit zum Müll geht 🙈

Und jetzt überlege ich was ich heute esse weil ich aufs geplante jetzt keine Lust mehr habe
 
Mich hat meine voriges jahr eingezogene nachbarin gefragt ob da wo wir sind hoch wasser war weil lt.gemeinde nun warnstufe 3 von 3 für überflutung gilt🙈
Jetzt wird mal da neue 2te damm zeigen können ob er hält,weil umsonst lassens vom stausee net jetzt scho wasser ab🙄

Bin nu immer in hoffnung das es net so arg wird!
 
Mich hat meine voriges jahr eingezogene nachbarin gefragt ob da wo wir sind hoch wasser war weil lt.gemeinde nun warnstufe 3 von 3 für überflutung gilt🙈
Jetzt wird mal da neue 2te damm zeigen können ob er hält,weil umsonst lassens vom stausee net jetzt scho wasser ab🙄

Bin nu immer in hoffnung das es net so arg wird!
Da Verbund lässt bereits Wasser ab ☝️

In Wien wurden bereits 5 Feste abgesagt 🙄
 
Zurück
Oben