- Reaktionen
- 233.077
- Checks
- 41
Von denen hätt ich auch noch zwei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von denen hätt ich auch noch zwei...
Solang ich nicht wieder Grundwasser im Keller wischen darf....wobei....der Vorteil ist....es ist komplett sauberMich hat meine voriges jahr eingezogene nachbarin gefragt ob da wo wir sind hoch wasser war weil lt.gemeinde nun warnstufe 3 von 3 für überflutung gilt
Jetzt wird mal da neue 2te damm zeigen können ob er hält,weil umsonst lassens vom stausee net jetzt scho wasser ab
Bin nu immer in hoffnung das es net so arg wird!
Wir ham die Woche noch a Begräbnis am Plan....da passt des Wetter ja wenigstens ...
In da wachau füllen manche ihre keller selber an,eben um das saubere wasser zu habenSolang ich nicht wieder Grundwasser im Keller wischen darf....wobei....der Vorteil ist....es ist komplett sauber
DankeschönOje, mein Beileid
Und des hilft?In da wachau füllen manche ihre keller selber an,eben um das saubere wasser zu haben
Wein ??In da wachau füllen manche ihre keller selber an,eben um das saubere wasser zu haben
I glaub den füll i jetzt bei mir ein...nach an Sturm...Wein ??
Dann Prost, i trink a BierI glaub den füll i jetzt bei mir ein...nach an Sturm...
ProstDann Prost, i trink a Bier
Keine ahnungUnd des hilft?
in den naechsten tagen wirds sicher einige keller geben wo ihr euch austoben koennt handwerkermontur mit schaufeln bevorzugt.Hallo… gehst jemand in der Nähe von Horn einen Stadl oder Keller für ein erotisches Abenteuer mit mehreren Personen?
naja, wennst 50 cm wasser in den keller laesst hast 500 kilo am m2 die das aufsteigende wasser verdraengen muss oder?Keine ahnung
Da brauch ma an raketenwissenschaftlernaja, wennst 50 cm wasser in den keller laesst hast 500 kilo am m2 die das aufsteigende wasser verdraengen muss oder?
ich probier das jetzt aus, ich fuell mal den keller und wenn kein grundwasser kommt hab ich rechtDa brauch ma an raketenwissenschaftler
Aber genau kennzeichnen, wieviel du eingefüllt hast, nicht, dass sich das Grundwasser einfach drunter schwindeltich probier das jetzt aus, ich fuell mal den keller und wenn kein grundwasser kommt hab ich recht
ich faerbs gruenAber genau kennzeichnen, wieviel du eingefülkt hast, nicht, dass sich das Grundwasser einfach drunter schwindelt