Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja, haben's heute ständig durchgesagt dass man Reisen verschieben soll. Ich versteh's nur nicht. So ein Wetter gab's doch in meiner Kindheit immer wieder. Regen, Sturm,....wieso ist das jetzt so ein Drama?
Und wieso fallen jetzt schon Züge aus?
sie haben einige strecken ab morgen gesperrt wegen hochwasser und vermeiden das die zuege dann dort stranden. eine anderer grund faellt mir nicht ein.
 
Und weißt was lustig ist? Wennst am Bahnsteig stehst, im Ohr Ö3. Jeder Zug hat Verspätung, die Chris Lohner erklärt was von Störung - und dann hörst aus den Kopfhörern, dass bei den Öffis alles läuft.
Da frag ich mich immer wie viel das Klimaministerium für die Werbung der Öffis dem ORF zahlt😡
Und ich fühl mich ein wenig gfrotzelt
Wir fahren grün :lalala:
 
Und weißt was lustig ist? Wennst am Bahnsteig stehst, im Ohr Ö3. Jeder Zug hat Verspätung, die Chris Lohner erklärt was von Störung - und dann hörst aus den Kopfhörern, dass bei den Öffis alles läuft.
Da frag ich mich immer wie viel das Klimaministerium für die Werbung der Öffis dem ORF zahlt😡
Und ich fühl mich ein wenig gfrotzelt
ich mich auch, ich aergere mich auch immer aber wenn ich mit meinen 2ten nachbarn red der die streckenfuehrung in seiner schicht von wien meidling bis payerbach macht und erklaert warum sie was machen, geh ich immer wieder kleinlaut, aber ja ich reg mich auch immer auf, dann das naechste mal wieder 😅
 
Ja, haben's heute ständig durchgesagt dass man Reisen verschieben soll. Ich versteh's nur nicht. So ein Wetter gab's doch in meiner Kindheit immer wieder. Regen, Sturm,....wieso ist das jetzt so ein Drama?
Und wieso fallen jetzt schon Züge aus?
die durchsagen find ich arg, die treibt leute ins auto bei extremwetter, find ich nicht ok.
 
ich arbeite fuer einen konzern im banken bereich in der it, das is die erste frage, egal wie komplex das system is, ham ma das schon restartet? 😅 geht immer noch nicht, scheisse…
Mein Bildschirm hat am Donnerstag Probleme gemacht und meine Schwester hat auch als erstes gesagt ob ich schon geschaut hab ob die Kabel alle richtig drinnen stecken. Ich bin keiner ihrer Kunden :vorsichtig:
 
Zurück
Oben