- Reaktionen
- 56.580
....wüßt no mehr Wossa ?Ich find Schnee sehr romantisch
Wenn er schmilzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wüßt no mehr Wossa ?Ich find Schnee sehr romantisch
Wenn er schmilzt
Danke, hab nicht mehr so weitKomm gut an
...und nebenberuflich/hobby für mich ein wichtiges Element der Natur (Skilehrer )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und als dritten Gang gibt's am Abend noch Mohnpalatschinken
Lieber Wasser als Schnee ja. die Herkunft von der Regen Insel lässt sich nicht verleugnen....wüßt no mehr Wossa ?
I hob an Elektriker daham.....do is ois ganz genau...Nix do, Gartenhaus Stromleitungen einmal ordentlich installieren, Poolpumpe, Licht,....
wö der Kawesolot zipft mi au....
Radio bleeeaaaad scho
Anhang anzeigen 12873768
ich mach das auch am liebsten alles selber, so lange bis meine frau den elektriker ruft. die hat einfach keine geduld, ich haett das schon gefunden. hab mich gerade mit ein paar videos schlaugemacht wie ich mich im kabelsalat nicht mehr ausgekannt hab. vom prinzip her is ja strom eine triviale sache, eigentlich…I hob an Elektriker daham.....do is ois ganz genau...
Das sag ich jeden Montag in der frühFeierabend genug für heute
No bin i jo ka Oma damit können sich die Jungs no Zeit lassen bis der 5er vorne steht... machen junge Omas auch gelegentlich....
.. Heimweg durch Sturm und Wind...
Wirklich willst noch 10 Jahre darauf warten?No bin i jo ka Oma damit können sich die Jungs no Zeit lassen bis der 5er vorne steht
An Pullova fia mi?Ich sitz auch gemütlich am platzerl und hab mir nach langer Zeit wieder moi mei Handarbeit gschnappt fost wia a oide Oma Anhang anzeigen 12873950
Na so laung dauert des leider nimmaWirklich willst noch 10 Jahre darauf warten?
Na zum auziahgn wird des nixAn Pullova fia mi?
Hod e zvü LöchaNa zum auziahgn wird des nix