Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei mir gibt's dann als Zwischenmahlzeit (echte) Rindsuppe mit Nudeln und Gemüseeinlage und später Putenschnitzel mit Champignonsauce und Vollkornnudeln;)
 
Für @Mitglied #313861 - ... :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bevorzuge dieses "Trauer Lied"
Ich gedenke meiner geliebten gluthitze :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lederschnitzel, Latexnudeln und jetzt Gummiknedl! I brich o! Gibts de beim Orion?😋🤣
Orion? ... :hmm: ... :herzen:..:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Risotto mit grünem Gemüse (Zucchini, Erbsen, Broccoli) dazu gabs Blattsalat mit Balsamicodressing
 

Anhänge

  • IMG-20240913-WA0000.jpeg
    IMG-20240913-WA0000.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben