- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Bei mir gibt's dann als Zwischenmahlzeit (echte) Rindsuppe mit Nudeln und Gemüseeinlage und später Putenschnitzel mit Champignonsauce und Vollkornnudeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann darf ich erscheinen?Bei mir gibt's dann als Zwischenmahlzeit (echte) Rindsuppe mit Nudeln und Gemüseeinlage und später Putenschnitzel mit Champignonsauce und Vollkornnudeln
Ich bevorzuge dieses "Trauer Lied"Für @Mitglied #313861 - ... :
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Schnee? Nur wenn Flammenwerfer als Ausrüstung erlaubt sindEs sei denn @Mitglied #313861 geht mit
Orion? ... ... ..:Lederschnitzel, Latexnudeln und jetzt Gummiknedl! I brich o! Gibts de beim Orion?
Mit Schwimmschuhen?
Oiso waun i vü glaub, owa das in Vindobona heite schneit......na, des ned!