- Reaktionen
- 48.691
- Checks
- 64
I nimm doch die um 15 Minuten längere Strecke und spar ma die Tauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuin bis jetzt ca. 100mmBei uns hods seit gestern 55mm geregnet....
das Zeug soll bleiben wo es hingehört(mindestens einen Planeten von mir entfernt)Nimm was für @Mitglied #313861 mit
Nimmst @Mitglied #313861 bitte was mit?Großvati es hat geschneiiiiit
Anhang anzeigen 12873726
Muss ich jetzt umdrehendas Zeug soll bleiben wo es hingehört(mindestens einen Planeten von mir entfernt)
Nimm mit an Kofferraum voiMuss ich jetzt umdrehen
Annahme verweigertNimmst @Mitglied #313861 bitte was mit?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du nicht aber der weiße müll soll wegbleibenMuss ich jetzt umdrehen
brauch a greßares AutoNimm mit an Kofferraum voi
Du nicht aber der weiße müll soll wegbleiben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dabei is so romantischDu nicht aber der weiße müll soll wegbleiben
Komm gut anGroßvati es hat geschneiiiiit
Anhang anzeigen 12873726
Ich find Schnee sehr romantischDabei is so romantisch
...und nebenberuflich/hobby für mich ein wichtiges Element der Natur (Skilehrer )Dabei is so romantisch