Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nein, bin am Messegelände Tulln schaufeln
kl. Tulln überflutet in Sieghartskirchen
Gr. Tulln knapp davor
Perschling knapp davor
kompl. Tullner Bezirk = um 02:00 Uhr Katastrophengebiet erklärt
Wir sind auch katastrophengebiet!
Noch halt wegen logistischer vorteile!
Wir starten um 9 mit schaufln

Wir sind auch katastrophengebiet!
Noch halt wegen logistischer vorteile!
Wir starten um 9 mit schaufln
lt. ORF ist ganz NÖ Katastrophenschutzgebiet...

hab grad vorhin 2 Videos bekommen, dass von unserem Neubau das Vordach runtergerasselt ist und in den Patientenzimmern das Wasser durch die Lüftung runterkommt :roll: ... Vamed-Billig-Bau eben :kopfklatsch:

lt. ORF ist ganz NÖ Katastrophenschutzgebiet...

hab grad vorhin 2 Videos bekommen, dass von unserem Neubau das Vordach runtergerasselt ist und in den Patientenzimmern das Wasser durch die Lüftung runterkommt :roll: ... Vamed-Billig-Bau eben :kopfklatsch:
Hama wohl wieder genug Arbeit nächste Woche....

lt. meiner Wetter-App dürfte es bis Dienstag morgen durchregnen :roll: ... erst am Dienstag soll es weniger werden, aber auch nicht aufhören...

Kurz mal umziehen und a wengal ruhen bevor es um 3 wieda los geht!
Sandsäcke verlegt,hoffentlich wird die staumauer in ottenstein nicht überflutet,dann kommen wir wohl mit an blauen auge davon!

ich hab grad erfahren, dass in Wilhelmsburg Wasser kontaminiert ist, d.h. nur Mineral verwenden, Leitungswasser weder trinken, noch aufkochen noch duschen - nutzt nämlich nix :roll:
STP stehen angeblich rund um mir auch schon die Straßen unter Wasser und auch die EVN-Zentrale... kann sein, dass ich bald für mehrere Stunden keinen Strom haben werde :roll:
rund um STP sind sämtiche Dörfer einzeln für sich abgesperrt und stehen teilweise unter Wasser...
na mal schauen, ob das was wir mit Arbeiten morgen... :roll:

Zurück
Oben