- Reaktionen
- 66.682
- Checks
- 27
Danke für die hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, aber wenn wir ALLE zusammen helfen, könnten wir das Leid vlt. ein wenig mindern.Danke für die hilfe!
kann sein , aber da hatte ich keine Zeit auf ein BierDa waren wir wohl schulter an schulter
Seh ich dich heute auch wieda dort?kann sein , aber da hatte ich keine Zeit auf ein Bier
...später gabs a boa Wieserl
(hatte Angst, vor lauter Kraft, das ich die Flasche zerdrücke)
Falls wer daumen überhat drückt sie für mich das da kamp nicht unser dorf flutet!
An die kirchgänger(was net viele sein werden)beten kann net schaden
Hoff es bleibt bei euch auch so!Schönen guten Morgen. Im Keller bis jetzt nur a paar Tropferl....moi schauen was der Bach macht....
Vielen dankDie drück ich dir ganz fest
Danke....zumindest der Hochwasserschutz der neu gebaut wurde bei unserem Bach hat bis jetzt geholfen....Regen sollte halt mal bissl bremsenHoff es bleibt bei euch auch so!
Bei mir schüttet es wie aus kübeln und laut gemeindeinfo von gestern abend reicht da 100jährige hochwasserschutz nicht ausDanke....zumindest der Hochwasserschutz der neu gebaut wurde bei unserem Bach hat bis jetzt geholfen....Regen sollte halt mal bissl bremsen
Nein, bin am Messegelände Tulln schaufelnSeh ich dich heute auch wieda dort?