- Reaktionen
- 196.868
- Checks
- 72
Der Chef von MicrosoftSagt mir nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Chef von MicrosoftSagt mir nix
DEN kenn ich . Aber der Chip sagt mir nix.Der Chef von Microsoft
DEN kenn ich . Aber der Chip sagt mir nix.
Der Chef von Microsoft
Na geht grod mitn Kia...Midn boot ?
Wollte ich so nicht schreibenIst ein Thema aus der Aluhut-Ecke
Noch nix neues?Heute wieder bei einer Genossenschaft bezüglich Wohnung angemeldet
Nö, zu viele Bewerbungen an zu wenig geförderte WohnungenNoch nix neues?
Hob meine heit grod vamietet!Heute wieder bei einer Genossenschaft bezüglich Wohnung angemeldet
Wär jo schlauer sie würden an Leute vermieten die keine Förderung brauchen......Nö, zu viele Bewerbungen an zu wenig geförderte Wohnungen
Sehr schönHob meine heit grod vamietet!
Du hast keine Ahnung was eine freie Mietwohnung in Wien kostetWär jo schlauer sie würden an Leute vermieten die keine Förderung brauchen......
I hob an Vorteil....i will do jo a gar ned hin...aber so wie es bei uns am Land is mit den geförderten Wohnungen is oft schon a witz...meldet sich nur einer...dann bekommens a Förderung uswDu hast keine Ahnung was eine freie Mietwohnung in Wien kostet
Die Förderung bekommt ja der Bauträger und nicht der Mieter
Das nennt sich super Förderung vom Land Niederösterreich, kenne ich vom Wald 4tl eh auchI hob an Vorteil....i will do jo a gar ned hin...aber so wie es bei uns am Land is mit den geförderten Wohnungen is oft schon a witz...meldet sich nur einer...dann bekommens a Förderung usw
Mich ärgert sowas halt....Das nennt sich super Förderung vom Land Niederösterreich, kenne ich vom Wald 4tl eh auch
Vlt sollte ich wieder nach Nö ziehenMich ärgert sowas halt....
Vlt sollte ich wieder nach Nö ziehen