- Reaktionen
- 208.555
- Checks
- 77
Der Chef von MicrosoftSagt mir nix![]()
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Chef von MicrosoftSagt mir nix![]()
DEN kenn ichDer Chef von Microsoft![]()
DEN kenn ich. Aber der Chip sagt mir nix.
Der Chef von Microsoft![]()
Na geht grod mitn Kia...Midn boot?
![]()
Wollte ich so nicht schreibenIst ein Thema aus der Aluhut-Ecke![]()
Noch nix neues?Heute wieder bei einer Genossenschaft bezüglich Wohnung angemeldet![]()
Nö, zu viele Bewerbungen an zu wenig geförderte WohnungenNoch nix neues?
Hob meine heit grod vamietet!Heute wieder bei einer Genossenschaft bezüglich Wohnung angemeldet![]()
Wär jo schlauer sie würden an Leute vermieten die keine Förderung brauchen......Nö, zu viele Bewerbungen an zu wenig geförderte Wohnungen![]()
Sehr schönHob meine heit grod vamietet!![]()
Du hast keine Ahnung was eine freie Mietwohnung in Wien kostetWär jo schlauer sie würden an Leute vermieten die keine Förderung brauchen......
I hob an Vorteil....i will do jo a gar ned hin...aber so wie es bei uns am Land is mit den geförderten Wohnungen is oft schon a witz...meldet sich nur einer...dann bekommens a Förderung uswDu hast keine Ahnung was eine freie Mietwohnung in Wien kostet
Die Förderung bekommt ja der Bauträger und nicht der Mieter![]()
Das nennt sich super Förderung vom Land Niederösterreich, kenne ich vom WaldI hob an Vorteil....i will do jo a gar ned hin...aber so wie es bei uns am Land is mit den geförderten Wohnungen is oft schon a witz...meldet sich nur einer...dann bekommens a Förderung usw
Mich ärgert sowas halt....Das nennt sich super Förderung vom Land Niederösterreich, kenne ich vom Wald4tl eh auch
![]()
Vlt sollte ich wieder nach Nö ziehenMich ärgert sowas halt....
Vlt sollte ich wieder nach Nö ziehen![]()