Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sollte aber trotzdem net aufschwimmen!
wenn gefahr dazu besteht muss man eh vorsorglich runterbohren und pülonen mitbetonieren!
Das denkt sich halt niemand beim hausbau das so a katastrophe mal kommt!
Leider wird daran selten gedacht, auch in ausgewiesenen Zonen wegen Geldmangels nicht ☝️
 
:wtf::wtf::wtf::wtf:
Nähe windischgarsten hat wer seinen müll einfach weggeworfen
IMG_20240920_141021.jpg
Wer auch immer das weiße Zeug liegen gelassen hat sofort einsammeln und ordnungsgemäss entsorgen.
:hmm: fällt wohl unter Sonderabfall:haha:
 
Leider wird daran selten gedacht, auch in ausgewiesenen Zonen wegen Geldmangels nicht ☝️
Haussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).
Das mit dem Geldmangel sehe ich relativ.... das wird in Österreich immer zuerst behauptet - das ist genauso abgedroschen wie Senkung der Lohnnebenkosten etc. et schmettera
Anm. - wenn man in ein Haus zieht bzw kauft, schaut man sich natürlich Grundbuch, Kataster und auch Hochwassergefährdung an.... und natürlich fangen die Verpflichtungen mit dem Hauskauf erst an....
 
Haussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).
Das mit dem Geldmangel sehe ich relativ.... das wird in Österreich immer zuerst behauptet - das ist genauso abgedroschen wie Senkung der Lohnnebenkosten etc. et schmettera
Anm. - wenn man in ein Haus zieht bzw kauft, schaut man sich natürlich Grundbuch, Kataster und auch Hochwassergefährdung an.... und natürlich fangen die Verpflichtungen mit dem Hauskauf erst an....
Ich habe persönlich genug häuslbauer in 20 Jahren getroffen die ewig diblnega woan 😎
 
Haussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).
Das mit dem Geldmangel sehe ich relativ.... das wird in Österreich immer zuerst behauptet - das ist genauso abgedroschen wie Senkung der Lohnnebenkosten etc.
Anm. - wenn man in ein Haus zieht bzw kauft, schaut man sich natürlich Grundbuch, Kataster und auch Hochwassergefährdung an.... und natürlich fangen die Verpflichtungen mit dem Hauskauf erst an....
Wir haben auch a altes Haus...aber alles ohne Förderungen und nur in Eigenleistung gemacht...wir haben noch nicht mal einen Energieausweis
 
Zurück
Oben