- Reaktionen
- 196.973
- Checks
- 72
Gym
Wochenende
Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuviel Freizeit?Gym
Wochenende
Leider wird daran selten gedacht, auch in ausgewiesenen Zonen wegen Geldmangels nichtSollte aber trotzdem net aufschwimmen!
wenn gefahr dazu besteht muss man eh vorsorglich runterbohren und pülonen mitbetonieren!
Das denkt sich halt niemand beim hausbau das so a katastrophe mal kommt!
Ist des net in da Mitt'n von dem Bundesland?Unterwegs von OÖ nach Kärnten.
Naja OÖ hab ich schon fast geschafft. Bin in der nähe von Kirchdorf/krems
Nö, nur 35 WochenstundenZuviel Freizeit?
Lass mich doch Optimist sein . Die Fahrt dauert lange genugIst des net in da Mitt'n von dem Bundesland?
Nord-Süd zumindest... ?
Deswegen hab das seit jeher immer selbst gemacht...und im weg steht auch niemandWenn probierst einen Karton aufheben den wer anders für nicht so schwer gepackt hat und kläglich scheiterst
Bist am Weg nach oö??Deswegen hab das seit jeher immer selbst gemacht...und im weg steht auch niemand
Haussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).Leider wird daran selten gedacht, auch in ausgewiesenen Zonen wegen Geldmangels nicht
Nächstes WochenendeBist am Weg nach oö??
Hähh???
Nähe windischgarsten hat wer seinen müll einfach weggeworfen
Anhang anzeigen 12891794
Wer auch immer das weiße Zeug liegen gelassen hat sofort einsammeln und ordnungsgemäss entsorgen.
fällt wohl unter Sonderabfall
Ich hätte den Rest auch lesen sollenBist am Weg nach oö??
Ich habe persönlich genug häuslbauer in 20 Jahren getroffen die ewig diblnega woanHaussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).
Das mit dem Geldmangel sehe ich relativ.... das wird in Österreich immer zuerst behauptet - das ist genauso abgedroschen wie Senkung der Lohnnebenkosten etc. et schmettera
Anm. - wenn man in ein Haus zieht bzw kauft, schaut man sich natürlich Grundbuch, Kataster und auch Hochwassergefährdung an.... und natürlich fangen die Verpflichtungen mit dem Hauskauf erst an....
Wir haben auch a altes Haus...aber alles ohne Förderungen und nur in Eigenleistung gemacht...wir haben noch nicht mal einen EnergieausweisHaussanierung beantragen - 's gibt bis 75% Förderung (ja, bei passenden Voraussetzungen).
Das mit dem Geldmangel sehe ich relativ.... das wird in Österreich immer zuerst behauptet - das ist genauso abgedroschen wie Senkung der Lohnnebenkosten etc.
Anm. - wenn man in ein Haus zieht bzw kauft, schaut man sich natürlich Grundbuch, Kataster und auch Hochwassergefährdung an.... und natürlich fangen die Verpflichtungen mit dem Hauskauf erst an....
Yes, bin schon gebraten wie der Speck in Dein' Burger...Phu, die hat a
Recht soWir haben auch a altes Haus...aber alles ohne Förderungen und nur in Eigenleistung gemacht...wir haben noch nicht mal einen Energieausweis