Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wir haben auch a altes Haus...aber alles ohne Förderungen und nur in Eigenleistung gemacht...wir haben noch nicht mal einen Energieausweis
Unsere Eltern haben uns ein total abgewohntes Haus hinterlassen - mein Bruder hat es mit sehr viel Eigenleistung - körperlich wie finanziell - von Grund auf saniert.... bzw, saniert noch immer...
 
Recht so ☝️☝️

Des mid Altbau sanieren und Energieausweis is eh a augen auswischetei ☝️
Sowieso....die Leute checken es nur nicht....wenn die Firmen hören es gibt a Förderung....wird's gleich noch viel teurer....siehe was Heizungen jetzt kosten....uns hat der Vergaser mit Technik, Puffer, Heizkörper, neue Leitungen im ganzen Haus gerade mal 10.000 Euro gekostet....dafür war's halt viel Arbeit für meinen Mann....
 
Sowieso....die Leute checken es nur nicht....wenn die Firmen hören es gibt a Förderung....wird's gleich noch viel teurer....siehe was Heizungen jetzt kosten....uns hat der Vergaser mit Technik, Puffer, Heizkörper, neue Leitungen im ganzen Haus gerade mal 10.000 Euro gekostet....dafür wär's halt viel Arbeit für meinen Mann....
Ich habe für die wärmepumpe mit Boiler und flächenkollektor aus Kupfer mit der Fußbodenheizung, also alles zusammen 15.000€ bezahlt ☝️
Für 170m2 haus 😎
Förderung einmalig nicht rückzahlbar 6000€ bekommen 😎
Ein Schnäppchen 🤣🤣
 
🔥🔥🔥🔥 ich werde wahrscheinlich sogar noch in der Hölle die Heizung höher drehen😈
:trost: .. Dir kann geholfen werden:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winke:
 
Zurück
Oben