- Reaktionen
- 56.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ungeplant und es eskalierteDarf ja auch mal sein
Das sind ja die bestenWar ungeplant und es eskalierte
Gute BesserungGuten Morgen.
Bin dem ganzen Krankenzeug auf die Couch gewechselt. Fieber und Gesichtsschmerzen nerven echt
Guten Morgen. Gute Besserung....i dua schon a paar Tage um....bissl hoisweh, Husten und da ganze rücken duad wehGuten Morgen.
Bin dem ganzen Krankenzeug auf die Couch gewechselt. Fieber und Gesichtsschmerzen nerven echt
Im ernst? Du testest noch?
JapIm ernst? Du testest noch?
Hab ich gestern auch nachdem es mir immer schlechter ging. Und tada... 2 stricherl leuchteten mich anIm ernst? Du testest noch?
Weil's mir eigentlich egal is was i hab falls i mal krank binJap
Warum nicht?
Krank ist krank. War eigentlich nur neugierig. Wobei ich bei meinen ganzen Erkrankungen schon aufpassen sollteWeil's mir eigentlich egal is was i hab falls i mal krank bin
Ja, ein sehr schöner Park, die Wasserschloss Ruine selbst ein toller "Lost Place"Kennt jemand schloss pottendorf an der fischa?
Danke werde ich bestimmt besuchenJa, ein sehr schöner Park, die Wasserschloss Ruine selbst ein toller "Lost Place"