- Reaktionen
- 810.366
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bitte berichten. Ich wusste gar nicht dass es das gibt.Danke werde ich bestimmt besuchen
Das sollte aber normal sein !Hob i glott a Kompliment von meinem Mann bekommen
Schaust ned recht gesund aus hod er gemeint....Das sollte aber normal sein !
Und wofür? Bin eh nicht neugierig
Schaust ned recht gesund aus hod er gemeint....
is auch meine favorisierte sollticheigentlichnichtessen mahlzeit im originalton immer mit “..mit einer bisschen dickeren scheibe bitte”, weil die semmel hat ja soviel kohlenhydrate, da sollt ma echt nur eine essenMit Käseleberkäs
Hab ich mir auch gleich gedachtDes was i jetzt ned, ob i des als Kompliment auffassen würd
Selbstverfreilich, die bösen Kohlenhydrateis auch meine favorisierte sollticheigentlichnichtessen mahlzeit im originalton immer mit “..mit einer bisschen dickeren scheibe bitte”, weil die semmel hat ja soviel kohlenhydrate, da sollt ma echt nur eine essen
Da ist das Essen ein Gfrett. Die Weckerl beim McD kann man wenigstens auf Mundhöhe zammdrücken. Aber der Leberkäse ist zu kompakt dazu.semmeln sind nicht zu unterschaetzen
so weit hab ichs aber noch nicht getrieben
Anhang anzeigen 12894622
Und stell dir vor wieviel Gaugau unser @Mitglied #158451 dazu brauchen würdsemmeln sind nicht zu unterschaetzen
so weit hab ichs aber noch nicht getrieben
Anhang anzeigen 12894622