- Reaktionen
- 23.232
- Checks
- 42
Heute ist es so still hier. Alle beschäftigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad heimgekommen und jetzt auf der Couch gemütlich gemachtHeute ist es so still hier. Alle beschäftigt?
Ich auch . Und wenn ich aufsteh spür ich meine MuskelnGrad heimgekommen und jetzt auf der Couch gemütlich gemacht
Glaub ich dirIch auch . Und wenn ich aufsteh spür ich meine Muskeln
Ich auch . Und wenn ich aufsteh spür ich meine Muskeln
grod hamkuma.....Heute ist es so still hier. Alle beschäftigt?
Aber du hast geholfengrod hamkuma.....
Kreiz weh, Krämpfe, und durchnässt
Ja und angekündigt für ca. 10/12 Häuser + Helfer von 12:00 - 13:00 gegrillt. Käsekrainer & Bratwürsteln. Unglaublich, mitten auf der Strasse, Auto Reifen darauf Schalttafeln = Sitzbank, jeder brachte was mit, Brot, Semmeln, Senf.....BierAber du hast geholfen
Hau dich in die Badewanne. Ganz heiß.grod hamkuma.....
Kreiz weh, Krämpfe, und durchnässt
Lieg scho drinn, und heisses Wasser nachgefülltHau dich in die Badewanne. Ganz heiß.
So funktioniert mein Dorf auch wenn's hart auf hart kommt. Toll ist das.Ja und angekündigt für ca. 10/12 Häuser + Helfer von 12:00 - 13:00 gegrillt. Käsekrainer & Bratwürsteln. Unglaublich, mitten auf der Strasse, Auto Reifen darauf Schalttafeln = Sitzbank, jeder brachte was mit, Brot, Semmeln, Senf.....Bier
Diese Stunde hat wieder Jeden Kraft gegeben. Freundschaften ohne Ende
Heuriger in Liesing ...Heute ist es so still hier. Alle beschäftigt?
voi aufgwakt bin i, du host IdeenHau dich in die Badewanne. Ganz heiß.
Ich hab nicht gsagt dassd stundenlang drin bleiben sollstvoi aufgwakt bin i, du host Ideen
2x heisses Wasser, Schaum a scho weg, tztzIch hab nicht gsagt dassd stundenlang drin bleiben sollst