- Reaktionen
- 3.681
Schönen guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...zumindest werken im.Garten ... und ein paar Grillen werden es auch noch schaffen...Schönen guten Morgen!
Garten gestern wieder auf vordermann gebracht heute wird gegrillt und gebadet.
Freitag abends haben Kulturleistungen offenbar Pause...Vögeln oder essen
Bitte was?Wir wollten auch heute als einsatzorganisation helfen,geht nicht wegen fehlendem versicherungsschutz
Für überörtliche hilfe braucht man eine eigene versicherung und die haben wir noch nicht!Bitte was?
Auch ein Thema, das dringend geregelt gehört... !Wir wollten auch heute als einsatzorganisation helfen,geht nicht wegen fehlendem versicherungsschutz
...zur Lage NÖ:
tw. kommst ohne Passierschein nicht mehr in die Dörfer, strengste Polizeikontrollen,...
Plünderungen, Diebstähle,...
Bergepanzer, BH, FF, Hubschrauberlandeplatz in Acker gemacht. Da gehts zu wie in einem Hochsicherheitstrakt.
Zündschnur der Geschädigten ganz kurz, gestern bemerkt; W Kennzeichen/Cabrio offen bleibt ausserhalb stehen - Fotos zu machen, puhhh Polizei und....sonst wäre er nicht davon gekommen.
Heut gehts weiter, die Polizei kennt mich schon, ich darf rein
siha, i scho...darfst raus auch wieder?
Der Dank gebührt allen Helfer, die Sperren wurden auch wegen zu viel private Helfer gemacht.Gutes Gelingen - und Dank für Deinen Einsatz!
Anzeigen und Festnahmen werden täglich gemacht. Jetzt ist der Clou, die kommen verdeckt als Gemeinde, Hilfeorg. oder Versicherungen, die Schäden aufnehmen.Ich find des so schlimm, dass dann auch noch das letzte Brauchbare gestohlen und geplündert wird, wenn eh schon alles kaputt ist