Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

...zur Lage NÖ:
tw. kommst ohne Passierschein nicht mehr in die Dörfer, strengste Polizeikontrollen,...
Plünderungen, Diebstähle,...
Bergepanzer, BH, FF, Hubschrauberlandeplatz in Acker gemacht. Da gehts zu wie in einem Hochsicherheitstrakt.
Zündschnur der Geschädigten ganz kurz, gestern bemerkt; W Kennzeichen/Cabrio offen bleibt ausserhalb stehen - Fotos zu machen, puhhh Polizei und....sonst wäre er nicht davon gekommen.
Heut gehts weiter, die Polizei kennt mich schon, ich darf rein 💪
 
...zur Lage NÖ:
tw. kommst ohne Passierschein nicht mehr in die Dörfer, strengste Polizeikontrollen,...
Plünderungen, Diebstähle,...
Bergepanzer, BH, FF, Hubschrauberlandeplatz in Acker gemacht. Da gehts zu wie in einem Hochsicherheitstrakt.
Zündschnur der Geschädigten ganz kurz, gestern bemerkt; W Kennzeichen/Cabrio offen bleibt ausserhalb stehen - Fotos zu machen, puhhh Polizei und....sonst wäre er nicht davon gekommen.
Heut gehts weiter, die Polizei kennt mich schon, ich darf rein 💪

Ich find des so schlimm, dass dann auch noch das letzte Brauchbare gestohlen und geplündert wird, wenn eh schon alles kaputt ist 🙈
 
Ich find des so schlimm, dass dann auch noch das letzte Brauchbare gestohlen und geplündert wird, wenn eh schon alles kaputt ist 🙈
Anzeigen und Festnahmen werden täglich gemacht. Jetzt ist der Clou, die kommen verdeckt als Gemeinde, Hilfeorg. oder Versicherungen, die Schäden aufnehmen.
Aber eigentlich nur auskundschaften für Diebstahl.
Rat der Polizei, einfach Handy raus, alle Personen und vlt. auch Autos fotografieren dann sofort melden.
 
Zurück
Oben