- Reaktionen
- 809.334
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha, interessant da koennte ja auch die versicherung der gemeinde einspringen in der man die geraetschaft benutzt. das waer irgendwie logisch.Für überörtliche hilfe braucht man eine eigene versicherung und die haben wir noch nicht!
Geht halt darum das die gerätschaften ersetzt werdn wenns hinüber sind!
Gemeinde wird sich darum kümmern!
Nur so können wir halt net ausfahren
Die meisten habens eh automatisch dabei...außer du wohnst in einer bestimmten HORA Zone dann bist nicht versicherbar..oder eben ganz ganz wenigaha, interessant da koennte ja auch die versicherung der gemeinde einspringen in der man die geraetschaft benutzt. das waer irgendwie logisch.
punkto katastrophenversicherung fordern die versicherungen schon lange das es bei jeder haushalt verpflichtend einen katastrophenschutzanteil gibt. die werden dann alle ein wenig teurer aber im falle einer katastrophe ist man dann nicht auf almosen angewiesen aondern bekommt den schaden ersetzt. da ist die regierung schon seit jahren saeumig. ohne dem, wirds nicht gehen. viele ecken und baustellen sind offen in bezug auf katastrophenschutz. weniger werden sie nicht werden.
also das was man so hoert ist die entschaedigung bei katastrophen doch eher minimal im vergleich zum schaden.Die meisten habens eh automatisch dabei...außer du wohnst in einer bestimmten HORA Zone dann bist nicht versicherbar..oder eben ganz ganz wenig
Kommt auf den Vertrag an....wir haben Kunden die bekommen bis zu 50% der Gebäude und 50% der Haushalts Versicherungssumme....und manche haben eben nur 5.000 Euro je Sparte....gibt soviel verschiedene Varianten....aber da muss halt jeder selber drauf schauen was ihm wichtig istalso das was man so hoert ist die entschaedigung bei katastrophen doch eher minimal im vergleich zum schaden.
ich stell jedes jahr am todestag meiner mutter 30 rote rosen an ihr grab weil sie die so geliebt hat. letztes jahr war ich um 08:00 dort und um 12:00 wie mein sohn dort war, waren sie weg. das finde ich arg.Ja bei uns auch, wenn ich so jemanden mal erwische
stimmt. ich hab jetzt nachgesehen. also wir haben nur eine haushalt versicherung weil wir in einem genossenschaftshaus wohnen und die hausversicherung ja die genossenschaft hat, aber der hausrat bei uns is imo gut versichert. ich hab leider keine agbs aufgehoben ich nehme an das wasserschaden unter "Naturgefahrenversicherung" fallen würde.Kommt auf den Vertrag an....wir haben Kunden die bekommen bis zu 50% der Gebäude und 50% der Haushalts Versicherungssumme....und manche haben eben nur 5.000 Euro je Sparte....gibt soviel verschiedene Varianten....aber da muss halt jeder selber drauf schauen was ihm wichtig ist