Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Versicherungen halt 🤦🏻
ja eh, obwohl ich sagen muss das ich bisher immer gute erfahrungen gemacht habe. aber ja, manches kostet geld und man weiss nicht ob man es braucht, aber wenn ein schadensfall eingetreten ist hats eigentlich immer gepasst. das mit der haushalt war mir nie wichtig, weil in wn eher unwahrscheinlich.
was mich schon 1x geaegert hat ist, das ich beschuldigt wurde wegen einem schaden, aber das hat nicht gestimmt aber die haftpflichtversicherung hat gezahlt weil der betrag nur ein paar tausend euro war und der rechtsstreit teurer gewesen waere. aergert mich heute noch. ordentlich. ich hab mit den betreffenden personen nie wieder gesprochen und wenn ich sie sehe beschimpfe ich sie. sind alles polizisten aber sie wissen alle das sie gelogen haben.
 
ja eh, obwohl ich sagen muss das ich bisher immer gute erfahrungen gemacht habe. aber ja, manches kostet geld und man weiss nicht ob man es braucht, aber wenn ein schadensfall eingetreten ist hats eigentlich immer gepasst. das mit der haushalt war mir nie wichtig, weil in wn eher unwahrscheinlich.
Naja, Sturm ist hier schon ein Thema. Ob das unter Naturgefahr fällt?
Und auch Wasser im Keller kann sein. Hatte ich zwar noch nie, aber das Wetter wird ja immer extremer 🤷🏻
 
Naja, Sturm ist hier schon ein Thema. Ob das unter Naturgefahr fällt?
Und auch Wasser im Keller kann sein. Hatte ich zwar noch nie, aber das Wetter wird ja immer extremer 🤷🏻
naja wie gesagt, wir leben in einem genossenschaftsreihenhaus, also gehts ja nur um haushalt und nicht hausversicherung. da waer ich schon vorsichtiger.
 
Zurück
Oben