- Reaktionen
- 809.891
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist dann die Naturgefahrenversicherung? Ist Hochwasser keine Naturgefahr?Hochwasser und Überschwemmung fallen unter Katastrophenschutz.....somit 4.000 Euro versichert
hab ich mir auch gedacht, aber ich muss das naechste mal die agbs lesen, die schicken sie auch. vielleicht erdbeben oder so.Und was ist dann die Naturgefahrenversicherung? Ist Hochwasser keine Naturgefahr?
Versicherungen halthab ich mir auch gedacht, aber ich muss das naechste mal die agbs lesen, die schicken sie auch. vielleicht erdbeben oder so.
ja eh, obwohl ich sagen muss das ich bisher immer gute erfahrungen gemacht habe. aber ja, manches kostet geld und man weiss nicht ob man es braucht, aber wenn ein schadensfall eingetreten ist hats eigentlich immer gepasst. das mit der haushalt war mir nie wichtig, weil in wn eher unwahrscheinlich.Versicherungen halt
Naja, Sturm ist hier schon ein Thema. Ob das unter Naturgefahr fällt?ja eh, obwohl ich sagen muss das ich bisher immer gute erfahrungen gemacht habe. aber ja, manches kostet geld und man weiss nicht ob man es braucht, aber wenn ein schadensfall eingetreten ist hats eigentlich immer gepasst. das mit der haushalt war mir nie wichtig, weil in wn eher unwahrscheinlich.
naja wie gesagt, wir leben in einem genossenschaftsreihenhaus, also gehts ja nur um haushalt und nicht hausversicherung. da waer ich schon vorsichtiger.Naja, Sturm ist hier schon ein Thema. Ob das unter Naturgefahr fällt?
Und auch Wasser im Keller kann sein. Hatte ich zwar noch nie, aber das Wetter wird ja immer extremer
NeinNaja, Sturm ist hier schon ein Thema. Ob das unter Naturgefahr fällt?
Und auch Wasser im Keller kann sein. Hatte ich zwar noch nie, aber das Wetter wird ja immer extremer
Guten morgen
Also es ist echt erstaunlich. Jetzt bin ich bald 48 Jahre in Österreich und die Sprache kann mich immer noch überraschen. Hab gerade das Wort Motivation gelesen und hab noch immer keine Idee was es bedeuten soll
Ich find meine Muttersprache da einfacher. Wir haben ja z.b das ultimative Wort. Eines das von den positivsten Momenten bis zum sch.... Tag alles beschreibt
Das ist aber auch ein echt schwieriges Wort 2 Jahre noch und dann kennst du such dessen Bedeutung was nicht heißt, das du auch das dazupassende Gefühl hast
So ähnlich funktiioniert das Wort Oida, da wirst in Wien als Person angesprochen oder ein begeisterungszustand wird admit ausgedrückt als auch unmutIch find meine Muttersprache da einfacher. Wir haben ja z.b das ultimative Wort. Eines das von den positivsten Momenten bis zum sch.... Tag alles beschreibt
Fuck